***X360 Forumdeluxx Foren Team***

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es notwendig beim Gamertag ''KoR'' hintendran zu hängen? Falls ja könnt ihr mich schonmal vergessen. ;)

nicht hinten dran sondern davor ;-) Aber erst nach der Trial Zeit und auch dann nicht sofort. Sondern halt erst man sich 100%ig sicher das bei uns dauerhaft spielen will.

Ja beim Spiel wäre es natürlich kein Problem aber ich bleche bestimmt nicht 800 Points für sowas, da hol ich mir lieber ein Arcade Spiel. Vorallem kann man ja eh in den meisten Games ein Clan Tag machen. Naja mal schauen, vielleicht übrleg ichs mir noch..Smasher gefällt mir eh nicht wirklich. xD

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Mmh also für mich wär das nix. Sehe keinen Sinn darin. Zumindest im Moment nicht. Auf richtige Clanfights und so habe ich keine Lust und Zeit und dafür werden wir auch sicherlich nicht genug Leute zusammen trommeln können.
So ne lose Zockergemeinschaft, wie wir se jetzt sind, die sich im XBL Thread abspricht und nur zum Fun zusammen spielt passt da schon eher. Sehe keinen Sinn darin in nen Clan zu gehen der nix mim HWL zu tun hat. Und den HWL tag können wir ja auch weiterhin in Games wie COD und Halo nehmen, denn wir treten dort ja nicht Imageschädigend auf und zum anderen verbindet das niemand mit Hardwareluxx. Dann doch lieber gleich in den Gamersluxx Clan wobei ich eigentlich gar nix mit Clan zu tun ahben will, denn die Leute hier spielen unterschiedlichste Spiele zu unterschiedlichsten zeiten und auf unterschiedlichste Arten, sodass es wohl sehr frustrierend wäre mit denen irgendeine Clanaktivität auf die Beine zu Stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mmh also für mich wär das nix. Sehe keinen Sinn darin. Zumindest im Moment nicht. Auf richtige Clanfights und so habe ich keine Lust und Zeit und dafür werden wir auch sicherlich nicht genug Leute zusammen trommeln können.
So ne lose Zockergemeinschaft, wie wir se jetzt sind, die sich im XBL Thread abspricht und nur zum Fun zusammen spielt passt da schon eher. Sehe keinen Sinn darin in nen Clan zu gehen der nix mim HWL zu tun hat. Und den HWL tag können wir ja auch weiterhin in Games wie COD und Halo nehmen, denn wir treten dort ja nicht Imageschädigend auf und zum anderen verbindet das niemand mit Hardwareluxx. Dann doch lieber gleich in den Gamersluxx Clan wobei ich eigentlich gar nix mit Clan zu tun ahben will, denn die Leute hier spielen unterschiedlichste Spiele zu unterschiedlichsten zeiten und auf unterschiedlichste Arten, sodass es wohl sehr frustrierend wäre mit denen irgendeine Clanaktivität auf die Beine zu Stellen.

genau so sehe ich das auch;)
hat ja bis jetzt immer gut geklappt.

na und? dann wird eben ohne hwl gezockt. die partys
werden eh vorher abgesprochen und die betreffenden leute eingeladen.

Wir könnten ja einen Tag festlegen den wir gemeinsam nutzen und der uns allen gefällt und den wir anstatt HWL benutzen.

ja jedem so wie er es will is ja kein ding wa ;-) (bei uns mal reinschnuppern kostet ja nix) um wem es nicht gefällt der brauch ja dann nicht mitmachen is doch kein ding.

Da wir hier den XBL Verabredungsthread haben, reicht mir das eigentlich auch schon - hat ja mit Cod4 schon ganz gut geklappt.
Einem Clan, wenn auch nur erstmal probeweise, bringt mir pers. nichts - habe nur unregelmäßig Zeit, zu stressig.
Und ganz ehrlich, das wird auch nichts auf Dauer werden. *denk*

Dann denken wir uns z.B. für CoD4 einen eigenen/anderen Ingame-Tag aus, ist ja fast egal was dieser bedeutet, soll ja in erster Linie nur der Wiedererkennung im Game/Lobby dienen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wir dürfen HWL nicht mehr als Clan Tag nehmen? Wie lächerlich ist das denn!

Ich bin für KoR! ;) Ist doch nix dabei! Keine Verpflichtungen. Ist doch nett wenn ein Clan sagt wir können da hin. Eigentlich sind die Aufnahme-Prozeduren etwas anders.
Da sagt auch Niemand etwas Gegenteiliges, klar ist das nett, es bestehen keine Verpflichtungen, erstmal nur probeweise,etc.
Aber warum die Clanbindung, verstehe ich nicht ?
Viele haben sich gegenseitig in der Friendlist, oder verabreden sich per XBL Thread, das passt doch schon so.
Und dann ist das so, dass Manche auch nicht die Zeit haben dann zu zocken, wenn die Anderen zocken wollen, siehe Cod4 (obwohl es recht gut gepasst hat), oder den Forza 2 Onlineracing-Thread, da kam gar nichts zustande. *fg*

So, das dazu.
Dann zum Ingame Tag:
Wir denken uns dann halt max. 4 Buchstaben als einen Tag aus und fertig.
Die Wiedererkennung ist gegeben und man sieht, dass wir irgendwie zusammenhängend spielen, aus Fun.
Und mit dem HWL-Tag, naja, das kann man sehen, wie man will, denn HWL kann ALLES heißen, z.B. "Headshot With Luck", oder "Horizontal-Wertikal-Looser" :lol: - oder was weiß der Geier!
Ist denn das HWL immmer/nur im Zusammenhang hierher zu sehen, quasi ein Markenzeichen oder so ??

Wie auch immer, wir können uns ja einen anderen Tag einfallen lassen und dann ist die Erkennbarkeit gegeben - fertig ! ;)

P.S.: Ich will natürlich Niemanden den KoR Clan madig machen, oder so.
Wer Spaß daran hat, für den ist es vielleicht sogar eine Überlegung wert, für mich allerdings nicht.

Ich glaube wohl kaum das sie "HWL" als Marke beim DPMA eingetragen haben:lol:

Na, das glaube ich auch nicht, aber irgendwie scheint doch Jemand zu meinen, dass mit dem HWL Tag irgendeine Verbindung hierher zu ziehen ist.

Macht doch mal Vorschläge für einen eigenen Tag! :)

wir können ja auch GLX] nehmen.
Hat natürlich nix mit Gamersluxx zu tun sondern steht für
Gaymonsters Luxx ! oder so....
Ne dann besser "Götter lieben Xylophone" !

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Ich will ja NUR mit Euch zocken. Ihr seid halt alle nett, sympatisch, bissl verrückt und ich habe das unter der Bedingung gemacht das Ihr mitkommt, aber wenn keiner will...

Ich will ja auch keine Liga-Spiele spielen usw!!!

GLX hätte ich jetzt gut gefunden :)

Wie wärs mit

wie wärs mit KHT ?
Kein Hardwareluxx Tag

Oder RRR ?

Roller Roller Rattatatt

Ne mal im Ernst :
Honry und Badsmile haben sich Mühe gemacht aber leider wird die Idee wohl nicht viele früchte tragen
Danke Jungs war nen Versuch wert. Wenn wir wirklich mal gegen nen anderen Clan kämpfen wollen, dann halt gegen KoR^^

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh