H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmh also für mich wär das nix. Sehe keinen Sinn darin. Zumindest im Moment nicht. Auf richtige Clanfights und so habe ich keine Lust und Zeit und dafür werden wir auch sicherlich nicht genug Leute zusammen trommeln können.
So ne lose Zockergemeinschaft, wie wir se jetzt sind, die sich im XBL Thread abspricht und nur zum Fun zusammen spielt passt da schon eher. Sehe keinen Sinn darin in nen Clan zu gehen der nix mim HWL zu tun hat. Und den HWL tag können wir ja auch weiterhin in Games wie COD und Halo nehmen, denn wir treten dort ja nicht Imageschädigend auf und zum anderen verbindet das niemand mit Hardwareluxx. Dann doch lieber gleich in den Gamersluxx Clan wobei ich eigentlich gar nix mit Clan zu tun ahben will, denn die Leute hier spielen unterschiedlichste Spiele zu unterschiedlichsten zeiten und auf unterschiedlichste Arten, sodass es wohl sehr frustrierend wäre mit denen irgendeine Clanaktivität auf die Beine zu Stellen.
Da sagt auch Niemand etwas Gegenteiliges, klar ist das nett, es bestehen keine Verpflichtungen, erstmal nur probeweise,etc.Ich bin für KoR! Ist doch nix dabei! Keine Verpflichtungen. Ist doch nett wenn ein Clan sagt wir können da hin. Eigentlich sind die Aufnahme-Prozeduren etwas anders.
Deswegen habe ich jetzt in meiner Sig das mal geändert. Ich schliesse mich nur noch der Mehrheit an.
GLX -
Ich will ja NUR mit Euch zocken. Ihr seid halt alle nett, sympatisch, bissl verrückt und ich habe das unter der Bedingung gemacht das Ihr mitkommt, aber wenn keiner will...
Ich will ja auch keine Liga-Spiele spielen usw!!!