***X360 Forumdeluxx Foren Team***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh ja eher so auf Sachen die einfach keine Bedeutung haben. Bin nicht wirklich Fan von diesen ganzen bedeutungsschwangeren Clan Tags, find ich etwas blöd.
Halt sowas was niemand nehmen würde wär cool.

Ein paar mal kräftig auf die Tasta gehauen, bitte schön:

XHI
08V
JOD
7DZ
90O
CE9
...

...dient ja nur der Erkennung, scheiss auf Bedeutung.:d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon wird gespammt. :(
Ich finde das für eine recht sinnlose Idee. Wenn ich sowas mache dann mache ich meinen eigenen Clan auf, was ich wahrscheinlich auch wieder machen werde, oder ich schaue wie das mit GLuxx aussieht.

Ich lasse den Thread mal offen aber sobald hier irgendwie "Offtopic" an den Tag kommt dann mache ich hier dicht. ;)

GLuxx ist nur die Abkürzung für Gamersluxx. Und das ist auch der offizielle Clan von Hardwareluxx. Vielleicht machen die ja einen HL3 Squad auf. ;)

HDD ist Cool !
Nur Halo passt ja nich, da wir auch andere Games zocken.
Lieber HDD für Heimliche Daddler Deluxx, da ja niemand wissen darf , dass wir ausm Luxx sind.^^

Jo, HDD ist auch nett, denke man sollte jetzt mal potentielle Namen sammeln, und nachher dann ne Umfrage draus machen.

Hmm, der Bodensatz meiner Kaffeetasse sagt HCL, für HardCoreLucker. Ne macht ma ne Liste mit allen Vorschlägen, dann können wir von mir aus abstimmen [auch wenn mir der normale Verabredungsthread besser gefällt].

Mir ist der Name relativ egal. Kommt doch darauf an, dass das mit dem gemeinsamen Daddeln klappt und Fun macht..

Wobei mir HDD von den genannten Vorschlägen schon am meisten zusagt.. :)

Aber ne Abstimmung wär schon gut. Allein der Übersichts halber..

jut, dann bin ich mal für HDD :)

kann man bei Halo3 denn jetzt nen clan tag einfügen? wenn ja, wie?

Mann nie kann mans wem recht machen^^

4 Leute wollten ne Umfrage oder zumindest ne Übersicht also ahbe ich das gemacht. Ich würde aber sagen wir nehmen HDD. eigentlich ist die ganze Diskussion schwachsinnig :)

jut, dann bin ich mal für HDD :)

kann man bei Halo3 denn jetzt nen clan tag einfügen? wenn ja, wie?

Halo 3 hat keine Clanunterstützung.
Hinzugefügter Post:
Mein Tipp spielt einfach ohne Tag (geht eh nur bei cod4) und nur für fun würde wahrscheinlich eh keiner 800 ms points ausgeben. Und jut is. Ansonsten wie wigga vorgeschlagen hat macht halt einfach nen eigenen Clan auf für die die intensiver zocken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ein eigener Clan ist immer besser. Ich würde aber auch keine 800 Points dafür ausgeben damit ich nur einen Clantag vor meinem Namen habe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh