X360 Rockstar Tischtennis Turnier

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch, wäre auch dabei. Leider hab ich momentan nicht so die super Conncetion da ich zwei Stockwerke vom Router weg bin. Dadurch wird das online Spielen manchmal zur Glückssache.;)

Ich habs schon seit dem release *g* und noch 40 € dafür bezahlt ;-( aber ich wär auch dabei auch wenn ich schlecht bin. Wie wär es denn mit heute nachmittag so um 15 Uhr ?

Brauchen wa nicht machen ist alles im spiel integiert ;-)
Man muß nur nen tunier machen und alle einladen die mitmachen wollen und los gehts. die spiele laufen dann parallel ab. Sprich man muss nur online kommen tt einlegen fertig ;-) Ganz easy.

Ah so auch gut ;-) Dachte nur damit du dir nicht die ganze Arbeit machen musst. Aber ok dann mach das hier dann kann man das auch immer schön online nachverfolgen.

So dann melde ich mich mal an ;-) (auch wenn ich gar nicht weiß wann das ist *g*)

habe das Game auch! Aber leider keinen Live Account :(! Werd mir aber denke ich demnächst einen besorgen!

Wenn es Zeitlich passt bin ich auch dabei
Arbeite in Schichtbetrieb aber das kann man wohl alles Regeln ....

@horne : Das sind doch schon genug oder ? Lass doch mal ein Turnier machen. Selbst bei Forza 2 ( das fast jeder hatte ) kam nicht ein einziges Turnier zu stande, weil es einfach zu lange gedauert hat.

Hätte auch Interesse, wenn es genehm ist :)
Entgegen kommt mir, dass man den Termin mit seinem Gegner selbst ausmacht (wegen Arbeit, RL und so^^).

Mein Xbox Live is tabgelaufen. Kann mir erst nächsten Monat wieder ein neues Abo leisten.

Denke mal das sollte kein Prob ssein.

MfG

hm ne stunde isses schon her ;-) gegen wen muss ich den nun spielen ? Ich will direkt heute zocken *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh