X360 Rockstar Tischtennis Turnier

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regeln fehlen übrigens noch ;-) sollte schon jeder mit der selben einstellung spielen wär sonst unfair das kann ich aber gucken was sich da am beste eignet wenn du nix dagegen hast @ hornedRK2k
Hinzugefügter Post:
Mir egal ich will ehre ;-)
na ja Pokal wär schon jut *g* aber wo willste den herbekomen ?

Zuletzt bearbeitet:

Na wenn du den freiwillig selber finanzieren willst (was meienr Meinung nach absolut nicht notwendig ist) ist das natürlich ne sehr nette geste von dir. Aber ich will ehrlich gesagt lieber fun haben und hier nich ewig rumdisktutieren ;-) (zocken statt quatschen)

Hrhr, finde es mal richtig geil, dass jetzt hier mal sowas möglich wird.
Erst CoD4 Matches und nu TT. :d

Spiele gegen ophidian, mal sehen, wann wir das hinkriegen (heute ist ja erstmal CoD4 dran).

Frage: Wieso bekommt der verlierer nen punkt ? Das gefällt mir nicht ;-)
Und die sonstigen regeln fehlen auch ???
Best of 5 ? oder best of 3 ? und bis 11 oder ?

1 punkt ? das ist aber nen bisschen wenig für nen sieg. Wie ist denn das bei ner echten tischtennisliga ? So hab mal nachgeguckt http://www.tischtennis.de/bundesliga/1herren/

Sieg 2 Punkte

Unentschieden 1 Punkt (wusste gar nicht das das geht bei Tischtennis)

Niederlage 0 Punkte

Das Satz verhältniss ist wichtig bei punktegleichstand sprich wer hat wieviel Sätze gewonnen und wieviel verloren.

Jo jetzt muss ich nur noch rausfinden wieviele Sätze pro Match gespielt werden und dann haben wir glaub ich alles.
Hinzugefügter Post:
Ok habs rausgefunden. Wer zuerst 3 sätze gewonnen hat. Der hat das match gewonen. Also best of 5 Säze

Zuletzt bearbeitet:

Sooo, Lampengeist und ich haben eben unser erstes Game ausgetragen.

Ergebnis 3:0 für mich.

Da hat sich also mein Bootcamp Trainingslager und die 2 Wochen ohne Fleisch und Sex direkt ausgezahlt :)

GG @ Lampengeist.

MfG

Sooo, Lampengeist und ich haben eben unser erstes Game ausgetragen.

Ergebnis 3:0 für mich.

Da hat sich also mein Bootcamp Trainingslager und die 2 Wochen ohne Fleisch und Sex direkt ausgezahlt :)

GG @ Lampengeist.

MfG

Ja ich gebs zu. Warn schönes Spiel aber ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Ich hoffe das ändert sich bis zum Rückspiel :fire:

So, Decke und ich haben unser Tunierspiel beendet.

Zuletzt bearbeitet:
So, ophidian und ich haben unser Turnierhinspiel absolviert.

ophidian hat 3:2 gewonnen- das waren aber hammerharte Ballwechsel. :asthanos:

Aber es kommt ja noch ein Rückspiel. ;)

Ein Pic von den Stats habe ich, von der Satzübersicht sollte mein Gegenspieler ein Pic haben.

Edit: Horned, aktualisiere mal die Ergebnisse auf Seite 1.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jesper gegen Jürgen......Brachialgewalt gegen Technik.......naja ich bin auch eher für die harte Tour :)

MfG

Längster Ballwechsel war 58 Sek. - ein Hammerrumgeschmetter und Geschnibbel. :asthanos:
Hat echt Spaß gemacht.

geil, ich will auch, wo kann man das game bekommen, ich liebe tischtennis, also zumindest im reallife.

edit: ja, ich guck das nächste mal erst, bevor ich schreibe. hab was gefunden, ich bestell das auch, ist sicherlich lustig das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das Match zwischen Enzym und mir war echt spannend und hat super Spass gemacht.
Hier nochmal die genaue Satzübersicht:
img6662vf4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OK, meine beiden ersten verlorenen Sätze habe ich von den Punkten her gründlich vergeigt- aber sooo einfach waren die Punkte für ophidian dann auch nicht, wie es scheint.
Machen ja noch das Rückspiel......dann geht´s richtig los (Gegner erstmal in Sicherheit wiegen :xmas: ).

ophidian und ich haben dann gleich auch unser Turnierrückspiel absolviert.

Ergebnis: 3:1 für ophidian

Pics zu dem Rückspiel wird ophidian noch posten.
Ich muss sagen, beide Spiele haben extrem viel Spaß gemacht und waren von scheinbar endlosen Ballwechseln
(Rekord: 108 Ballwechsel, den Punkt habe ich dann gewonnen :xmas: ), und derben Schnibbeleinlagen geprägt.
Aber letztendlch hat es für mich in diesen Spielen nicht gereicht - Glückwunsch an ophidian ;)

@ Horned:
Da Du den TT-Thread hier aufgemacht hast, bitte halte ihn auch aktuell mit den Ergebnissen auf Seite 1,etc.

@ Alle Turnierteilnehmer:
Bitte macht noch die ausstehenden Spiele, will mal nicht hoffen, dass das TT-Turnier in der allgemeinen "Halo-Hysterie" untergeht, oder, dass bei Einigen die Lust vergangen ist.
Dat zieh´n wir jetzt durch ! :hwluxx:

So hier nochmal das Pic von dem gestrigen Rückspiel zwischen Enzym und mir.
War wieder mal richtig cool, vor allem die 100er Ballwechsel waren der Hammer.
img6663le6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh