****x360- Test Drive Unlimited******SAMMELTHREAD!

Punisher

Banned
was sagt ihr zu dem Game? hat überall ne 86-97% Wertung erhalten und soll ein Kracher werden?. Ich such verzweifelt nach der Demo im markplatz aber da ist keine:shake: ich glaube bevor ich mir PGr3 hole werde ich mit Test Drive Unlimited zu legen. das macht einen sehr guten Eindruck. Soll ne Mischung zwischen NFS-MW und Burnout sein.

Das wird mein Spiel glaube ich. Allein Die Grafik soll alles bisherrige in den Schatten stellen!!

Features:

Test Drive Unlimited definiert das Online-Racing Genre neu. Die Onlineanbindung ermöglicht unzählige neue Challenges, Gegner und Wettkämpfe. Zusätzlich werden monatlich neue Fahrzeuge, Ersatzteile und Kleidung hinzugefügt.
Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby und Jaguar!
Realistische Autos und Bikes: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr. Gestalten Sie auf 1500km hawaiianischen Strassen Ihre eigenen Challenges und wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen.
Werden Sie Teil der Community und laden Sie Ihre Challenges hoch.
Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!
Gemeinschaft pur: Treten Sie Clubs bei, chatten Sie mit Freunden, fordern Sie andere Spieler heraus, oder organisieren Sie einfach ein Club-Treffen mit anschließendem Rennen. Mit dem vereinfachten Ranking-System sind Sie immer über alles im Bilde.

Pics:

http://media.xbox360.ign.com/media/747/747892/imgs_1.html

http://games.looki.de/?page=news&news_id=28136&jg=03a1955e73eabbe07595a3e1e08504f2

Trailer:

http://downloads.looki.de/?page=files&file_id=31168

http://media.xbox360.ign.com/media/747/747892/vids_1.html

Testbericht:

Test Drive: Unlimited
Das soll Spielgrafik sein?! Trailer & Screens

Soeben flatterte uns eine Pressemittelung ins Haus:
Atari präsentiert brandneue Screenshots sowie einen mitreißenden Trailer zum kommenden Rennspiel-Highlight Test Drive: Unlimited für Xbox360.

Na gut, dachten wir, "mitreißend" ist wohl ein wenig überdramatisiert - doch wurden wir schnell eines Besseren belehrt. Die Screenshots, sowie der einandhalbminütige Trailer zu Test Drive: Unlimited lassen kein Auge trocken und lassen den geneigten Spieler sabbernd an deren Authenzität zweifeln. Die Xbox360 bietet Spielgrafik, die wir bis jetzt nur aus Zwischensequenzen kannten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo gibt es nicht mehr. Ob eine neue Demo vor Game Release kommt weiß ich gar nicht...

Und - die Demo die es gab war alles andere als toll in meinen Augen... Die haufen Screenshots die ja quasi Täglich von TD:UL veröfentlicht werden konnte man in der Demo nicht wieder finden - zumindest was die Grafikqualität angeht.

Zuletzt bearbeitet:
hatte eigentlich auch vor mir test drive zu holen.
jedoch hat mich die erste demo garnicht überzeugt.
die grafik war für x360 verhältnisse ziemlich schlecht.
hoffentlich haben die entwickler die neue demo ma auf aktuellen stand gebracht! werde die neue demo gleich mal ziehen und antesten.
hoffentlich gibts verbesserungen.

werde ich machen! der download geht aber ziemlich langsam trotz 2000er leitung. bin grad bei knapp 60 prozent.

hehe :) hast schon recht. bin ma gespannt was sich grafisch getan hat!

ps: 75 prozent ;)

soo......habs jetzt ma angespielt.
fazit: eindeutig besser wie die erste demo!
grafisch hat sich schon was getan. sieht jetzt alles etwas besser aus.
gefällt mir ganz gut das spiel. werds mir wahrscheinlich gebraucht holen.
was ich geil finde is auf hawai rumzudüsen und andere leute aus der ganzen welt zu treffen. macht schon fun.
wenn du fragen hast: frag :)

gameplay? welche Spielmodis gibts ? vergleichbar mit ?

Ich denke an der Optik wird noch gearbeitet werden bis zur Endfassung meinst du nicht?

Schade das man keine screens posten kann!

Zuletzt bearbeitet:
gameplay finde ich ganz gut gelungen. is halt gewöhnungsbedürftig wie bei jedem racer. die optik geht eigentlich schon in ordnung. wirst sehen, is recht schön. ob noch dran gearbeitet wird, weiss ich nicht. hat ja schon goldstatus.
was ich noch geil finde, sind die motorengeräusche. richtig nice.
vergleichen kann man das eigentlich mit keinem spiel so richtig. macht aber aufjedenfall fun. die vollversion wird bestimmt ziemlich geil.

da es halt ne demo is kann ich das nicht direkt sagen.
test drive bietet halt nen richtig geilen multiplayer part.
ich sehe die beiden eigentlich auf einer stufe, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass mir test drive besser gefallen könnte (vollversion).

und was hat es im Game mit den Klamotten kaufen bzw. Wohnung zu tun? wurde doch darüber geschrieben? Konnte man in der demo davon was sehen?

Zitat:
"Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen"

Zuletzt bearbeitet:
nee, in der demo hab ich nix gesehen von wegen klamotten kaufen.
hab das game jetzt etwas genauer unter die lupe genommen.
und ich muss sagen es is wirklich geil! die grafik is auch super.
sah im ersten moment garnicht so aus. sieht extrem fett aus wenn der himmel bewölkt ist und die sonne etwas durchscheint, etwas regen und bisschen nebel. sah echt fett aus. werd mir das game sicher holen.

Ich war ja heut auf der GC (ja ich muss das überall rumposaunen)
hatte ja schon die beta demo oder was das war auf der Xbox

und heute hab ichs mal auf der GC angezockt war glaub ich die Fertige Version kommt ja bald raus
also es sah ja ganz nett aus vor allem die Cockpits sind sehr schön gemacht
aber direkt vom hocker gehauen hats mich ja jetz nicht unbedingt

aber vom Online zocken her wird das sicher sehr geil werden
weil man ja eigentlich nur Online spielt sofern man Xbox live nutzt

Test Drive Unlimited hab ich gestern nun auch endlich angezockt und die Grafik ist ja wohl sau geil meiner Meinung nach!

Habe nirgends ( auch im PC Bereich ) je so geniale Automodelle gesehen und eine so schöne Insellandschaft. Die licht und schattenspiele auf den wagen sind doch der Hammer?

Also jedem PC´ler der die Xbox 360 immer noch schlecht labern will dem sei gesagt, schaut euch Just Cause und Test Drive Unlimited mal auf der xbox 360 auf einem TFT und LCD an und ihr werden sabbern!;) So ein Grafikpracht bekommt man für das geld nicht mal ansatzweise auf dem PC! Und das noch super flüssig ohne jegliche Lags!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die 2. Demo ok - aber nicht "das absolute Killer Game" was so viele erwartet haben. Die Grafik ist ok - aber extrem viele Pop-Ups im Hintergrund, gelegentliches "Stocken" vom Bild - und... Bäume, Häuser... sehen ja mal völlig schlecht aus?! Die Autos sind nice - aber ich finde sie nicht besser als in PGR3 oder NFS:MW - vorallem die "Innenraum" Perspektive steht eindeutig hinter der Inneraumsicht bei PGR3. Aber der Sound der Kawa Ninja ist geil :d

;)
LargeLars schrieb:
Ich find die 2. Demo ok - aber nicht "das absolute Killer Game" was so viele erwartet haben. Die Grafik ist ok - aber extrem viele Pop-Ups im Hintergrund, gelegentliches "Stocken" vom Bild - und... Bäume, Häuser... sehen ja mal völlig schlecht aus?! Die Autos sind nice - aber ich finde sie nicht besser als in PGR3 oder NFS:MW - vorallem die "Innenraum" Perspektive steht eindeutig hinter der Inneraumsicht bei PGR3. Aber der Sound der Kawa Ninja ist geil :d

naja also diese glanzeffekte auf den automodellen habe ich in der PGR3 demo absolut nicht gesehen auch nicht in der garage!

Die kamaraführung finde ich in TDU sehr genial und was mich echt beeindruckt hat ist die rießige Insel:) Wenn nman mal herraus zoomt.

Ich denke das game wird sehr gut. Ist halt auch wie immer Geschmackssache;)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja kann man da endlich auchmal Screenshots machen, während der Fahrt? Oder wieder ein geschönter Fotomodus:wall:

Weil grafisch war Test Drive Unlimited richtig geil, von HD Videos her usw.
Wenn da jetzt sehr viel aufpoppt und die Bäume und Häuser usw. und sofort :d nicht sehr gut aussehen, wann kommt die Xbox 360 denn dann noch in Schwung?

Oder sieht das schon ziemlich geil aus :)

Supermax2003 schrieb:
Weil grafisch war Test Drive Unlimited richtig geil, von HD Videos her usw.
Wenn da jetzt sehr viel aufpoppt und die Bäume und Häuser usw. und sofort :d nicht sehr gut aussehen, wann kommt die Xbox 360 denn dann noch in Schwung?

Wenn ich hier sage mir gefällt die Grafik nicht - vorallem @Häuser, Bäume... Popups... dann ist das trotzdem immer noch jammern auf sehr hohem Niveau - das Game ist auf keinen Fall schlecht - Online stelle ich mir das aufgrund der großen Welt sogar richtig killer shit vor :eek: Und wenn dann Rennen an der Reihe sind Motorbike gegen PKW - dann wirds bestimmt funny.
Für mich ist es aber kein must habe Titel.

wobei es momentan ja auch eigentlich nicht wirklich viele MUST HAVE Titel gibt. Aber man sieht an Just Cause, Test Drive usw. das langsam aber sicher echte Krache kommen ( natürlich nicht für jederman );) .

Das Spiel ist ja mal voll lachhaft... Mensch ich weiß nicht wo ich anfangen soll :haha:

-Grafik ist absolut mies, Cockpitperpektive verglichen zu PGR3 voll lachhaft :lol:

- Der Gegenverkehr lenkt plötzlich ein, einfach so = Crash

- Popups wohin das Auge reicht

- Die Bullen heften sich nur an meinen Arsch :rolleyes:

Fazit: Warten auf ein besseres Rennspiel

OMG so schlecht? Dann ist die Xbox 360 doch SCHEISSE! Dieses Spiel wurde auch z.B. mal auf ner E3 aufm PC gezeigt und schon da sahs geil aus!
Also wenn die Grafik kacke ist und das Spiel ansonsten auch eher, isses jawohl tierischer Müll!

Aber z.B. Just Cause macht mir auch sehr spaß, zumindestens aufm PC ^^ Da baut sich fast nix auf....
Auf der Xbox 360?

Supermax2003 schrieb:
OMG so schlecht? Dann ist die Xbox 360 doch SCHEISSE! Dieses Spiel wurde auch z.B. mal auf ner E3 aufm PC gezeigt und schon da sahs geil aus!
Also wenn die Grafik kacke ist und das Spiel ansonsten auch eher, isses jawohl tierischer Müll!

Aber z.B. Just Cause macht mir auch sehr spaß, zumindestens aufm PC ^^ Da baut sich fast nix auf....
Auf der Xbox 360?

Just Cause ist eben ne Demo, Optisch mit das beeindruckendste was ich auf der MS Konsole gesehen habe, über Test Drive kann sich die Meinung natürlich Teilen, zumal es ne Demo ist.... Mir persönlich gefällt es atm nicht bleibe lieber bei PGR3

Gerade das isses ja! Ständig bekomme ich gesagt: PGR3 ist auch ein der ersten, da tut sich noch viel.

Dann gute 8Monate später kommt Test Drive, was eigentlich ne geile Grafik haben soll! Und was kommt dann? Rotzspiel....also wenn das so weitergehen würde, gibts keine Must Have Titel mehr :d
*übertreib* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh