****x360- Test Drive Unlimited******SAMMELTHREAD!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter? Ich dachte Test Drive Unlimited wird göttlich....und nun liest an deinen Post von Seite 1 :d

Also hat damit gar nix zu tun!

Timewarp82 schrieb:
Naja, ist meine Meinung... Kannst Dir ja selber ein Urteil machen...

Würde ich auch sagen - Leih dir das Game wenn es raus ist oder schau in die Demo... die eigene Meinung ist immer die wichtigste.

Timewarp82 schrieb:
Das Spiel ist ja mal voll lachhaft... Mensch ich weiß nicht wo ich anfangen soll :haha:

-Grafik ist absolut mies, Cockpitperpektive verglichen zu PGR3 voll lachhaft :lol:

- Der Gegenverkehr lenkt plötzlich ein, einfach so = Crash

- Popups wohin das Auge reicht

- Die Bullen heften sich nur an meinen Arsch :rolleyes:

Fazit: Warten auf ein besseres Rennspiel

Die Aussage kann ich nur bekräftigen, schaut euch bloß die weiter entfernten Texturen an, oder die ins Bild ploppenden Bäume. Die Cockpit-Perspektive fängt da an wo es außen aufgehört hat, sehr schlicht (Achtet auf den Detailgrad, besonders die Finger). von AA kann man schon gar nicht sprechen, technisch hat mich die Demo eher voll enttäuscht, da sieht PGR3 deutlich ausgereifter aus

die richtig geilen rennspiele kommen erst noch. z.b. Colin McRae: Dirt & Forza 2

mir gefällts auch nicht sonderlich

ist halt eher total auf online fun gaming ausgelegt..die welt ist ja wirklich rießig.

hab umso mehr spaß an pgr3 :drool:
Ich greu mich schon auf den nächsten "richtigen" racer.
Was kommt da als nächstes, forza?

cucumber schrieb:
die richtig geilen rennspiele kommen erst noch. z.b. Colin McRae: Dirt & Forza 2
RallySport Challange 3 :love:

zu test drive:
also hab jetz auch die 2. demo gezockt und muss sagen, dass mein schlechter eindruck der ersten bestätigt wurde...
ich find die grafik enttäuschend und vor allem die steuerung.
es kommt einfach kein rennfeeling auf.
dazu ruckelt es...

test drive gibts mindestens so lang wie die nfs-serie und es wird wohl einen grund haben warum es nie aus deren schatten treten konnte...

..Test Drive dürfte es schon sogar viel länger geben , sogar auf dem MD gabs das Game schon afaik. Auf RSC3 frau ich mich auch schon riesig, da gelingt es MS fast immer alles aus der Hardware rauszukitzeln.
Auf realität wurde da nicht großartig wert gesetzt, war trotzdem mehr als geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh