X370 killer wie PWM Arctic anschließen?

Elbarto0

Enthusiast
Hallo wie schließe ich 3 (Deckel verbaute) gleiche Arctic PWM Lüfter an? Außerdem noch 1 PWM vom Gehäuse hersteller (sharkoon) und einen weiteren Arctic beide sitzen an der hinterseite.
Wie schließe ich diese an. Lese immer was von PWM y adapter / Verteiler Kabel. Aber wo zu brauch ich die. Ich kann dich alle hinter einander maximal 3 zusammen stecken und an einen PWM Anschluss auf dem Mainboard oder? Wozu dann dieses y Kabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau mit diesen Y-Kabel kannst du 3 an einen PWM Anschluss betreiben.

welche Arctic PWM hast du denn genau?

"hinter einander zusammen stecken" -> hast du die PST Modelle? Die kannst du in Reihe schalten, ja. Y-Kabel ("Splitter") brauchst du, wenn deine Lüfter nur einen Anschluss haben.

Genau have die pst. Man kann sie zusammen stecken. Kann ich also 3 zusammen stecken und dann auf 1nem PWM Platz am Mainboard?

Auch die zwei verschiedenen Marken kann man zusammen stecken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh