x4 @ x6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Model Phenom II X4 960T. Ist ein 6-kerner auf thuban architektur mit 2 kaputten/deaktivierten kernen.

Wieder was gelernt. Wie gut sind denn die Chancen, dass das klappt?

Frag dich erstmal: Wie gut sind die Chancen, dass ich einen kaufen kann :d

Keine Ahnung, das Modell gibts nur sehr selten, den gibts mein ich nur in ausländischen Online-Auktionshäusern.

Ich persönlich würde mir einfach einen normalen x6 kaufen, ist unwesentlich teurer, kein Risiko, kein Aufwand und trotzdem eine Garantie.

Für das Geld holt man sich auch so einen Sechskerner. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie/warum man so ein Board dafür einsetzen soll, was das Billigste vom Billigsten darstellt. Mit der Qualität ist es sicher nicht sehr weit her. Aber Hauptsache ein nVidia-Chipsatz...

Den X4 960T und 970T sowie 840T gibt es nur als OEM Version in Komplett-PCs aus Fernost ;)
Mein 960T hier ist auf 6 Kerne freischaltbar, wird auch ordentlich erkannt, allerdings steigen 2 Kerne unter Last ( Prime ) immer aus.
Beim 970T und dem 840T muss ich es noch testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh