[Kaufberatung] x48 Boards

Zaphod8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
51
Habe gerade ein Asrock X48 Turbo Twins WiFi zerschossen. Jetzt muss ein neues Board her.

Welches ist besser?

das ASUS Rampage Formula

das GIGABYTE GA-X48-DS4

oder das DFI LanParty LT X48-T2R

Mein System:

Intel Core 2 Quad Q9550 2.83GHz
auf Asrock X48 TurboTwins WiFi -R.I.P.
in Thermaltake Armor LCS VE2000BWS WaKü
Leadtek Winfast GTX 280
4096MB OCZ DDR2 1066MHz XTC Platinum
HP w2207h (LG-Panel)


Grüßle!
Zaphod
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ein Rampage, kann ich eindeutig empfehlen!
 
Bitte entfernen Sie den Werbelink in Ihrer Signatur....:bigok::banana:

Danke, gibt es noch ein paar Meinungen oder soll ich mich vorher durchs Forum wühlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DS4, DS5 und DS6 bei Gigabyte?
 
liegt in den komponenten die teileweise verbaut sind, hochwertigere bauteile. mehr features etc

ich hab ein x48T DQ6 und bin zufrieden damit :)
 
Hallo, ich habe evtl. vor mir ein X48 Board zu kaufen, der grund ist das ich damit meinen Q6600 vielleicht auf 3,8 bzw 4 GHZ stabil zu laufen bekommen möchte, würdet ihr mir so ein DQ6 empfehlen. Und ist es überhaupt möglich den so hoch stabil zu takten? Das geht bestimmt nur mit Wasserkühlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh