X52 Pro Dauer-Fehler?

Jackl

Neuling
Hi@all,

hatte mir vor kurzem einen Saitek X52Pro bestellt. Mir ist zufällig aufgefallen, dass wenn das MFD beleuchtet ist und man auch nur leicht auf das untere Teil des MFDs kommt ein Riss zu erkennen ist. Bei solch einen hochpreisigen Produkt sollte dies nicht sein, also zurückgesendet.

Vorgestern kam das Tauschgerät an und was soll ich sagen ein ähnlicher Riß an der selben Position.

Habt ihr den selben Fehler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mal Foto machen wo genau das is, weil ich hab den auch.

Achja, ich vermute es sind eher Transportschäden.

mfg

leider ist derzeit nur ne handycam vorhanden, die man dafür nicht gebrauchen kann. Werd mal demnächst ne Skizze machen

Edit:

Zusagen ist, das der Riss erst zu erkennen ist wenn man per dummen Zufall aufs Display kommt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh