x570 (Gigabyte Auros Pro) unter Wasser setzten, Lochabstand Kühler?

certhas

Enthusiast
Hallo Gemeinde,

wie es der Titel schon sagt würd ich gerne den Chipsatzlüfter durch einen Waküblock ersetzten. Leider hab ich absolut nichts im Netz dazu gefunden, weder Bilder eines Boards mit demontiertem Lüfter noch irgendwelche Maßangaben über den Lochabstand des Kühlers...
Vielleicht hatte jemand von euch der das schon gemacht hat mehr Glück bei der Suche oder infos aus erster Hand?

Ich würde es ja selber abmessen aber mit der Hardware dauerts noch etwas, einen Kühler hätt ich schon hier herum liegen (alter Aqua-computer twinplex).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh