X570 vs B450

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das Gigabyte klar einem MSI vorziehen, da bessere Spawa Kühler, die sind bei den günstigen MSI Mist, bei MSI hab ich was Bios Support auf längere Zeit angeht auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Hab das Gigabyte X570 UD ist sehr ähnlich zu dem Gaming X, ist ein tolles Board und läuft absolut einwandfrei.
Für den Preis von 110Euro würde ich nicht lange überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
X470 würde es auch noch machen :shot:ASUS Prime X470-Pro :hust:

Das Gigabyte X570 Aorus Elite ist bei geizhals in der Top-10 in Mainboards

Ich hab ein Aorus Elite zusammen mit einem 3600X bei Mindfactory gekauft. beides für die Cashbackaktion zugelassen. Anschließend Rechnung und Infos bei der Promoseite eingetragen und gesendet. Ich hab keinerlei Rückmeldung, Mail oder so bekommen.

Hab jemand seine 60€ aus der Cashbackaktion schon bekommen?

Irgendwie tut sich da nix....

Zuletzt bearbeitet:
die warten glaub immer die 14 tage rückgaberecht ab, bevor die irgendwas machen. und dann arbeiten die wohl alles nach und nach ab. dazu kommt dann noch, das gerade weihnachtsgeschäft ist inkl. urlaub bla bla bla...

Ich warte auch auf mein Cashback, bisher 0 Rueckmeldung.

Hab heute ne E-Mail zum Cashback mit der Bestätigung dass meine Daten eingegangen sind, bekommen. Ich soll mich gedulden, es dauert bis zu 6 Wochen nach Ende der Aktion....

Wann hast du es gekauft/eingereicht? Hast du nachgefragt, falls ja wo?

Nachgefragt, nein.... Eingereicht ca. 1-2 Wochen vor Ende der Aktion.... Rechnung vom 20.11.19

Danke ;)

Sehr geehrter Kunde
Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld und der Teilnahmen an unserer Aktion.
Ihre Registrierung ist eingegangen und ist derweil in der Prüfung.
Bitte beachten Sie Teilnahmebedingungen:
– Die Bearbeitungszeit kann nach dem Aktionsende bis zu 6 Wochen betragen.

War im Spamverdacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh