X58 (Sockel 1366) Boards und Thermalright IFX-14

jackennils

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
763
Ort
Oberpfalz
Hallo.

Ich habe zur Zeit ein Sockel 775 Mainboard. Würde aber demnächst gern auf ein X58 Board samt neuen Core i7 umsteigen.
Als Kühler verwende ich den (überaus genialen) IFX-14 von Thermalright.
Den würde ich gern weiterverwenden.
Nur wie ist das mit den neuen X58 boards? Passt der Kühler da auch? Oder hat sich was geändert bzgl. Bohrungen etc?

Gruß,
jackennils
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oje... ich werd mal bei denen nachfragen, vielleicht kommt ja noch was.
Danke euch derweil.

Edit: Und schon hab ich Antwort von TR erhalten und das sieht doch gut aus:
Hi,

I'm told there will be one soon, but no date was given.

TR Support,

Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bob von Thermalright hat mir soeben geschrieben, dass das Kit erst Ende Januar verfügbar sein soll. Mal abwarten.

Zitat Bob: There will be a 1366 bolt thru kit for the IFX-14 and should be available towards the end of Jan.
 
und schon wurde es wieder um eine Woche verschoben...
aber war ja absehbar
der Hersteller wirds wohl besser wissen als pc-cooling.de
 
Hast du den Kühler mittlerweile erhalten ? .. wenn ja würden mich Bilder sehr interessieren...
 
@jackennils kannst du vielleicht paar Fotos posten von deiner ifx14 lga1366, danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh