X600 ViVo - kein Signal am VideoIn

beginner

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine X600 ViVo und am S-Video IN und FBAS IN liegt auch Signal an. Ich habe den neuen Catalyst inkl. WDM-Treiber installiert, dazu den DScaler. Am Video IN hängt ein Sat-Receiver, Marke DBox2.

Im DScaler kann ich als Quelle die X600 wählen, auch den Eingangstyp, aber leider bleibt das Bild schwarz. Auch im ControlCenter kann ich keinerlei Einstellungen zum Video IN vornehmen, als wäre er nicht aktiv.

Hat jemand noch einen Tipp?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir jetzt nicht sicher, welches PAL in Deutschland gilt, aber ich habe alle PAL Möglichkeiten (PAL_B, PAL_D usw.) ausprobiert.
Immer das gleiche - schwarzer Bildschirm.

Habe gestern mal den aktuellen Catalyst deinstalliert und den 5.3 inkl. WDM-Treiber installiert. Jetzt funktioniert es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh