X700 Pro --> X700 XT

Killer-King

Neuling
Morgen

Ich hab mir gestern die "MSI RX700PRO-TD128E, Radeon X700 Pro, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe" bestellt. Nun stell ich mir die Frage: wäre es nicht möglich sie auf eine X700XT zu flashen? Hat jemand von euch schonmal genau diese Karte geflasht oder Erfahrungen mit dieser Karte geammelt?

Ein X700 XT Bios habe ich hier gefunden: http://www.techpowerup.com/bios/

Hier noch ein Volt-Mod für eine X700 Pro:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=54750&page=1&pp=25&highlight=x700

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killer-King schrieb:
wäre es nicht möglich sie auf eine X700Gt zu flashen? Hat jemand von euch schonmal genau diese Karte geflasht oder Erfahrungen mit dieser Karte geammelt?

Ein X700 Gt Bios habe ich hier gefunden: http://www.techpowerup.com/bios/
:lol:
Da du nichtmal NV und ATI Karten auseinander halten kannst, würd ich die Finger davon lassen ^^

Ach ja: Denke nicht dass sich X700pro auf X700 XT flashen lässt. Hab bisher davon nix gelesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das warn ja wieder sehr Produktive Kommentare, man merkt schon mit wem man es hier wieder zu tun hat...

es ist sicher schon möglich, aber soweit ich weiss , unterscheiden sich die pro und die xt nur im Takt, also das flashen würde glaube ich garnix bringen. Hochtakten wäre da der einfachere Weg
Und diese Leute mit den produktiven Kommentare, gibt es leider zu hauf hier. Also :maul: Leute

Killer-King schrieb:
Das warn ja wieder sehr Produktive Kommentare, man merkt schon mit wem man es hier wieder zu tun hat...
:confused: :confused: :confused: :confused:
Sry aber wer so lustiges Zeug schreibt,muss auch mal Spass vertragen. Wer X700 GT mehrfach hintereinander schreibt is einfach LOL.. Und statt kleine Fehler einzugestehen lieber andere dumm anmachen....."man merkt mit wem man es zu tun hat"!
........ also regt euch ab :-(

Also: Da gleicher Chip -> OC oder Flash kommt aufs gleiche raus..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die x700 pro taktet mit 425 / 430 und die x700 Xt mit 475/525, overclocking sollte da relativ gut möglich sein. Welcher SPeicher ist denn auf der x700 Pro von dir verbaut?

Sry aber wer so lustiges Zeug schreibt,muss auch mal Spass vertragen. Wer X700 GT mehrfach hintereinander schreibt is einfach LOL.. Und statt kleine Fehler einzugestehen lieber andere dumm anmachen....."man merkt mit wem man es zu tun hat"!
........ also regt euch ab :-(

Also: Da gleicher Chip -> OC oder Flash kommt aufs gleiche raus..

Mir ist aber wirklich aufgefallen, das das Niveau dieses Forum immer weiter sinkt, da fragt man einmal was und kriegt nur Spam oder irgendein blödes gebrabbel als Antwort. Was soll denn sowas? Und verkaufen kann man hier auch nix mehr wirklich, wiel anscheinend jeder Preis zu hoch ist, soll man die Sachen etwa verschenken?

Zuletzt bearbeitet:
aha, das ist ja schön zu höhren :)
sehr schön :)
ein programm das immer mit meinem betriebssytem startet empfinde ich nicht als gute lösung, ich hab irgendwo mal was davon gelesen,dass ich den takt fest in meinem graka bios einstellen kann? (natürlich muss man die passenden takte erst vorher mit einem Programm, wie Powerstrip, auf kompatiblität testen)

hier habe ich mal ein größeres Pic zur Grake gefunden, allerdings sieht man die Speicherchips nicht, da sich ja ein passiver Kühler darauf befindet ;)

http://www.msicomputer.cz/image/MSIRX700Pro.jpg

Desweiteren gibt es noch eine MSI X700 die aber leider nicht auf der deutschen weder noch auf der englischen MSI Seite aufgführt ist. Ich vermute allerdings,nach eingen ungenauen Google-Bildern, das diese MSI X700 die passiven Speicherkühler nicht besitz

ja wenn das der freak sagt ;)

ich werds natürlich noch genau mit powerstrip und 3dmark05 testen

gibt es jetzt eine möglichkeit den gewünschten cpu/memory takt in meinem graka bios zu speichern?