x700-Wie sind die VGA-Signale für TFT-Monitore

Ozelot

Semiprofi
Weiss jemand ob die Signale eines Notebook-X700-VGA-Anschluss gut genug sind um einen TFT daran anzuschliessen ?

Kann man VGA-Signale evtl. nochmal per Schaltung für TFT verstärken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ozelot schrieb:
Weiss jemand ob die Signale eines Notebook-X700-VGA-Anschluss gut genug sind um einen TFT daran anzuschliessen ?

Kann man VGA-Signale evtl. nochmal per Schaltung für TFT verstärken?

Kann Dir zwar keine Aussage zum oben genannten GPU machen aber meine Erfahrung sagt das die Qualitaet auch deutlich von der Aussenbeschaltung abhaengt, daher um die EMV Normen einzuhalten werden die Signale künstlich verschlechtert bzw. auch der Layoutaufwand der Platine kann sich positiv oder negative auswirken.

Der Aufwand ein VGA Signal ordentlich zur verstaerken ist nicht gerade klein, wobei es da sicher auch schon Lösungen gibt- kommt immer drauf an wieviel man bereit ist zu zahlen und wielang man das Kabel braucht (nehme ich mal an es geht um die Kabellaenge).

Hpman

Das mit der Aussenbeschaltung war meine Befürchtung. Also kann man hier eher keine Pauschalaussage zum x700 machen.

Meine Frage bezog sich auf die Verbesserung der Bildqualität buw. ob diese überhaupt nötig ist.

Danke schonmal für die Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh