X700Pro Prob.!!!

j4m3s

Neuling
Hi,

ich hab nen derbes Problem mit meiner x700pro von sapphire mit 256mb und 128bit @agp 8x.
Mein Problem liegt darin das ich bei cs 1.6 unterm zocken nur 35Fps und im fight teilweise nur 16Fps hab, trotz AA und AF off und vsync aus is und ich auf 800x600@16bit zock.
Ich lass das ganze über openGL laufen und hab dementsprechend auch meine karte auf openGL umgestellt und den omega treiber drauf gehaun, aber alles nichts gepracht.
Ich müsste doch normal 100fps haben, weil für cs 1.6 is die x700 doch noch sehr gut geeignet und mein System müsste auch reichen (2,8GHZ Celeron D@3,0GHZ, 512mb ddr400, asrock mb, usw.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil so kann ich net zocken.

mfg j4m3s

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kann mir wer sagen warum ich im ati tool test 130 Fps im schnitt hab und im cs im schnitt nur 30?
Mein Agp aperture size oder wie sich das nennt im bios hatte ich auf 256mb und auf 64/32mb und trotzdem genau die gleichen fps, aber was is das genau.

mfg j4m3s
P.S. Kann man an der X700pro was freischalten?

Hi,

cs 1.6 kann man nur im openGl, D3D und software modus laufen lassen.
Und mit dem optionen vom Omega treiber hab ich sie derzeit wieder auf Direct X laufen, bringt aber alles nichts.

mfg j4m3s

dat is komisch, also dass du so wenig fps hast, weil normal reicht für cs ne gf4 oder gf2 *lol*

also normal solltest da deutlich mehr fps haben...wat macht die Temp? vll. throttelt sie ja....

mfg

Also mb is bei ca. 37°C und CPu bei ca. 70°C unter volllast.

Cs 1.6 nimmt ja kein AGP 8x an, also hatte ich es AGP 4x umgeschalten, was laut nen paar freunden abhilfe schaffen sollte, war aber nicht so.

mfg j4m3s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh