X79 Dark infos

el zocko

Enthusiast
wird das dark,das selbe neue uefi bios spendiert bekommen wie das gestern geteaserte bild vom z87?
btw schaut das board verdammt sexy aus,lange nicht mehr so nen board gesehn,genauso die ausstattung sehr geil evga!
wenn die neuen bretter alle sammt so in etwa aussehen hut ab gefällt mir.

lob muss schließlich ja auch mal sein;)

btw wird das Dark das einzigste board für s2011 sein von euch,oder wird da noch mehr kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ja, das Dark wird auch das neu GUI haben.
Bei der X79 Serie wird es bei dem Dark bleiben, da haben wir momentan nichts weiter in Planung

Grüße

Dominik

"hände reib" ich glaub es wird mal wieder zeit auf nen anderes pferd zu satteln;)

gut zu wissen das nix mehr an x79 boards in planung is,hilft bei der anschaffung.

hoffe wird mehr infos zur computex geben,schätze mal wird sich so in die 300+ klasse ansiedeln.

danke für die info dominik;)

Gibts da eig schon ein Releasedate?!
nur so ca, zumindest.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
mitte juni glaub,würd passen computex und so.

ja das classfield is sehr schick,aber ich hab S2011;((

Das Dark wird jetzt zur Computex wieder präsentiert, Verfügbarkeit wird voraussichtlich noch 3-4 Wochen auf sich warten lassen.

dom,wieso eigentlich kein xl-atx format? e-atx is doch langweilig.oder heulen zuviele rum das sie kein passendes case haben?

Das Dark wird jetzt zur Computex wieder präsentiert, Verfügbarkeit wird voraussichtlich noch 3-4 Wochen auf sich warten lassen.

Kommt es dann noch rechtzeitig genug vor den neuen Chipsätzen für Ivy-E/Haswell-E (X99) oder ist da nix in der Pipeline für Sockel 2011 "Second Edition":d

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von el zocko
dom,wieso eigentlich kein xl-atx format? e-atx is doch langweilig.oder heulen zuviele rum das sie kein passendes case haben?

Braucht doch keine Sau - und ja - es passt doch kaum in gute Cases.

Was nicht ins TJ07 passt, ist nix.

LD-V8 solltest du dir zulegen:teufel: das is nen case;)

Genau, jeder kauft sich das selbe Case... ist gar nicht langweilig :fresse2:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Update :drool:

Das Dark wird ab Mitte July in Europa zur Verfügung stehen.

Grüße,

Dominik

Update :drool:

Das Dark wird ab Mitte July in Europa zur Verfügung stehen.

Grüße,

Dominik

Mitte Juli ist aber nun schon lange vorbei, ich habe was von Ende August gehört, aber nur in USA, sind für das Board auch Wasserkühler geplant?

Ich rechne mittlerweile mit September. Die Boards sind aktuell auf dem Schiff, derweil feilt Jacob noch am BIOS. ;)

Hi,

die Boards stehen quasi schon in den Startlöchern, ich denke das diese Ende der Woche versandt werden/online gehen, sobald Jacob mit dem feilen fertig ist :)

Grüße

Hoffentlich gibt es nicht wieder ein Desaster was das Bios betrifft...die Z77 konnte man leider vergessen!

Kann mich bei meinem Stinger eigentlich nicht beschweren :)

Lg Marti (vom Smarty gesendet)

Schaust du mal ins EVGA eigene Forum...da war die Hölle los nach den ersten Bios `en !

Hat mich damals vom EVGA Motherboard abgehalten...nunja bin jetzt bei ASUS gelandet in diesem Bereich! Mein Herz schlägt aber für EVGA ...da gibts bei den Grafikkarten aber keine Kompromisse!

Ach - Du bist verwöhnt.
Das Z77 Bios ist doch Spitze (im Vergleich).. sei lieber froh, dass Du kein Z68 FTW mit Ivy laufen lassen willst.. oder gar ein X79 Classified hast.
DAS waren miese BIOSe. Und damit meine ich nicht das Standard-Bashing "ohne Offset ist das kagge"-Gefasel (wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten).

Ich bete wahrlich für EVGA, dass Jacob und das Team bei Z87 und X79 Dark das BIOS richtig hinbekommen und an X58 Zeiten angeknüpft werden kann - sonst dürfte auch EVGA Probleme mit der Mainboard-Thematik bekommen.. man kann ja nicht ewig "draufzahlen".

Ich bin gespannt, werde aber erst nach einem soliden Review bestellen.
Andererseits.. EVGA könnte mir auch mal ein Board sponsern (was hab ich schon alles bei denen gekauft) - dann gibt es ratz fatz ein solides Review. :d

Zuletzt bearbeitet:
Man weiß ja wie das in Foren so sein kann.... in der Regel ist und war das Z77 FTW BIOS von wenigen Problemen geplagt.
Wie Dozer richtig angemerkt hat, Z68 Ivy und X79 Classi sind die Problemkinder...
An dem Dark BIOS wird jetzt schon ne ganze Zeit gefeilt und wie Dozer wieder mal richtig liegt :) mit dem Dark wollen wir an erfolgreiche X58 Zeiten anknüpfen und das Vertrauen in EVGA Motherboards wieder herstellen!
Aber generell warte auch ich immer gerne mal ne Review ab wenn es um teure Hardware geht :)

Man weiß ja wie das in Foren so sein kann.... in der Regel ist und war das Z77 FTW BIOS von wenigen Problemen geplagt. [...]

Wobei ich es bemerkenswert finde, dass es scheinbar erst durch meine Reklamation aufgefallen ist, dass beim Z77 FTW Stand by/S3 nicht mehr funktioniert, sobald man etwas anderes als 1333 MHz beim RAM einstellt - immerhin war es da schon über ein halbes Jahr auf dem Markt...
...gibt es denn da mittlerweile etwas Neues von der asiatischen Entwicklerseite?

Hallo Zusammen,

euer Thread hat mich da an was erinnert ;) die DARK sind online!

Grüße

So
Bin auch mal gespannt
Würde das ding auch gerne bestellen aber leider bin och noch so hin und hergerissen

Bin mit der Konstellation Asus extrem und Tastatur g19 unzufrieden !
Aber leider würde ich auch gerne erst was lesen da ich mit dem p67 total unzufrieden war
X58 war einfach perfekt hatte 2 Bretter !

Mein P67 rockt immernoch, USB zickt selten, sonst keine Probleme. Aber ich warte auch noch zwei, drei Reviews vom Dark ab. ;)