Hallo Dozer,
wie Jacob sagte, es steht noch auf der Agenda. Sicher ist es dann ein nettes Feature aber wir haben den Focus eben momentan auf andere Bereiche bei dem Board um Overclocking und Performance weiter zu verbessern. Apropo, hab da ein neues BIOS das n bisschen mehr Schmalz für die CPU hergibt
Einfach HWluxx und Dark im Betreff mit registrierter S/N an
dungermann@evga.com dann kann ich es euch zukommen lassen.
Sicher mag es einige geben die dieses Feature lieben aber der Großteil der Community will lieber bessere Performance und Pfeifft auf Stromsparen oder Komponenten schonen bei einem Dark Setup.
Wir haben auch noch einige Verbesserungen des Eleet Tools auf der Agenda, wenn hier die neue Version rauskommt sollte damit dann auch der Offset kommen.
Ich kann dich natürlich auch verstehen und das man, wenn man so viel Kohle für ein X79 Setup ausgibt, will das die Komponenten lange leben und nicht gefoltert werden!!!
Ganz so dramatisch ist es aber auch nicht für die Lebensdauer und den Stromverbrauch ohne Offset, mit n paar netten SSD ist das System ja auch im Handumdrehen neu gebootet und die netten Intel Features gibt es zur Not ja auch..
Ich werde dir bescheid geben sobald ich neue Informationen zu diesem Thema habe!