X800 übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaa schon, aber eine x800pro kostet auch 250€, eine XL 270. Für AGP kostet die 6800GT ~240€. 30€ Unterschied, immerhin. Dazu hat die 6800GT auch PS3.0 und lässt sich leicht auf 400mhz Coretakt bringen, was mehr bringt als eine x800 50mhz zu übertakten (mal abgesehen dass die x800er das nicht all zu oft schaffen).

die x800XT wäre ne Alternative, allerdings will auch nicht jeder 300€ für eine GraKa ausgeben.

Ich habs...ich nehme eine Asus 6800 und spiele das Bios der Gainward @GT druf! :d
Wo kriegt man denn eine 6800 Asus/Gigabyte oder egal....mit 256mb DDR3 am günstigsten??

gruss

dann müssen alle Online sein!!!
Neuen RekordVersuch der Besucher.

ahh, oki,
ich versuchs wahr zu nehemen.
und sry for not for topic or off topic

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh