X800 GTO auf 16 Pixelpiplines?

Arni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
11
Ich hab ne X800 GTO von MSI die hat 12 PP`s und den R430 Chip, kann man die auf 16 PP`s aufbohren?.

Welcher Kühler wäre am besten, und wie siehts mit der Garantie aus wenn man den Lüfter tauscht?.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal was du an der graka machst.. die garantie is dann weg.
eigentlich lässt sich (afaik) jede X800GTO auf XT BIOS Flashen, und freischalten.
das wären dann die 16PP
 
MajPay schrieb:
egal was du an der graka machst.. die garantie is dann weg.
eigentlich lässt sich (afaik) jede X800GTO auf XT BIOS Flashen, und freischalten.
das wären dann die 16PP
aha...

laut der anleitung hier hat meine gto falsche fuses
 
Wo bekomme ich besagtes BIOS her?.
 
Habe jetzt herausgefunden das ich meine GTO auf ne XT Flashen kann. Ich brauche dazu nur ne Anleitung in Deutsch da mein Englisch leider nicht mehr so gut ist. BIOS, Flashrom und ATI Tool habe ich bereits da. Brauche nur noch ne Anleitung die mir Schritt für Schritt erklärt wie ich vorzugehen habe. Könnte mir das Bitte einer erklären?.
 
Hmm an sich nicht schlecht, aber da gehts um die Connect3D ich hab eine von MSI mit R430 Chip, hat hier im Forum einer die selbe Karte wie ich und hat sie auf 16 pp`s geflasht?. Bin für jeden Tipp dankbar, vor allem mit DOS befehlen.
 
Hallo ,

Leider kannst du deine Msi nicht freischalten und wenn du die falschen fuses hast hat es sich eh erledigt :( musst du wohl mit 12 pipes auskommen oder die Msi zurück schicken und die Connect 3D holen . Man kann nur die X800GTO² 100% freischalten und bei den X800GTO lässt dich nur die Connect 3D auf 16 pipes freischalten.

Gruß
 
Hmm das ist natürlich schade, da werd ich das Projekt erstmal einstampfen, im moment reicht die Karte noch zu. Mal sehen was mit dem ATI Tool noch an Leistung rauszuholen ist.
 
Tigerclaw schrieb:
Hallo ,

Leider kannst du deine Msi nicht freischalten und wenn du die falschen fuses hast hat es sich eh erledigt :( musst du wohl mit 12 pipes auskommen oder die Msi zurück schicken und die Connect 3D holen . Man kann nur die X800GTO² 100% freischalten und bei den X800GTO lässt dich nur die Connect 3D auf 16 pipes freischalten.

Gruß

gillt das auch für AGP-Karten ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh