x800 GTO problem

headlion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
69
Ort
Schleswig
Moin,
hab mir zum dritten mal ne x800 gto bestellt so. da war kein stromkabel bei und dann bekommt man so eine antwort

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten Sie, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ist das von Ihnen gewünschte Stromkabel nicht separat lieferbar. Dies ist im Lieferumfang dieser Grafikkarte nicht vorgesehen. Sie können hier vorerst den Spannungsabgriff nur über das entsprechende Netzteil nutzen. Desweiteren sind wir bemüht, diese speziellen Stromadapter in unser Sortiment aufzunehmen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

was soll das?? ich bestelle ne graka und kann diese noch nicht mal benutzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch eins übrig , musste es mir damals auch separat kaufen...
 
ohh cool was kost so ein kabel oder für wieviel würdest du deins verkaufen?
 
Hi,

von welchem Hersteller ist den die Grafikkarte? Bei meiner Sapphire X800 GTO war so ein Kabel dabei. Bestellt bei Amazon.

Viele Grüße,
Daniel
 
ja wenn dein kabel geht möchte ich das gerne haben. kannst du er per briefumschlag verschicken???

miegda schrieb:
Hi,

von welchem Hersteller ist den die Grafikkarte? Bei meiner Sapphire X800 GTO war so ein Kabel dabei. Bestellt bei Amazon.

Viele Grüße,
Daniel
conect3d ne ne ne ich bestell nicht noch einmal. das dauert wieder jahre. finde das nur ne frechheit das so ein kabel da nicht bei is. was soll ich mit ner graka wenn ich die nicht nutzen kann?? naja was solls

Fulcrum0310 schrieb:
ja, würde dein kabel gerne kaufen. kannst du es per briefumschlag verschicken??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
ich kann dir den Versand in einer Luftpolstertasche anbieten!
Sers
 
gehts hier um ne x800gto für agp ?
weil die pci e X800GTO brauchen keinen zusätzlichen strom anschluss
 
pci-e doch doch er will nicht hochfahren kommt schwarzesbild mit roter schrift
 
meine X800GTO hat gar keinen anschluss fürn strom kabel
und ich habe eine mit 1,6 ns ram
die karten brauchen weniger als 75Watt wie die X800XL daher reicht die strom versorgung des pci e slots vollkommen aus
siehst ja wie hoch ich meine takten kann ohne zusätzlichen strom anschluss :)
ich glaube es liegt nicht daran,

das ist meine karte.

pc inneres schräg 200kb.jpg
 
headlion schrieb:
conect3d ne ne ne ich bestell nicht noch einmal. das dauert wieder jahre. finde das nur ne frechheit das so ein kabel da nicht bei is. was soll ich mit ner graka wenn ich die nicht nutzen kann?? naja was solls

komisch damals war bei meiner x800gto von connect ganz sicher ein stromkabel mit dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh