x800 gto von ???xpertvision???

rabble

Neuling
hi

wie der titel vielleicht schon sagt, geht es darum, dass ich ne neue grafikkarte brauche und mir die x800 gto von xpertvision

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGHAA&showTechData=true

herrausgesucht hab. mein budget liegt bei etwa 100€

ist die karte denn für den preis gut? ich mein sonst kosten die von saphirre etc. immer ab 130. klingt für mich, als ob die karte sich nachher als schrott entpuppt.

das problem ist eben, dass ich ein agp board hab, sonst hätt ich ne größere auswahl

mein sys:

asrock k7s8x
athlon xp 2200+
1 gig corsair
bis jetzt: gforce 5700le 128mb 64 bit :fresse:

also, taugt die karte was? kann ich damit fear etc. annehmbar zocken? oder hat jemand einen besseren vorschlag?

danke für die hilfe

rabble

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also fear und so ist ja uch sehr cpu-lastig...behalt das geld, spar und rüste in einem jahr komplett auf...aber sonst ist die ok

was mich an der 800gto reizt sind die 256 bit.
macht das so einen unterschied zwischen 256 und 128 bit? sonst könnt ich mir ja die x1600pro holen, die gibts wenigstens hier im laden und die müsste ich nicht im internet kaufen..

spar auf ein neues sys. Was machst du überhaupt am rechner? Bei spielen muss man die x800 sagen das sie nicht sm3 unterstützt und sehr bald probs kriegen wird mit neuen spielen. Glaube kaum das crysis auf dem ding laufen wird :p

es geht mir nicht um ein neues sys. da müsste ich ewig sparen. bin schüler und verdien mir mal nebenbei was dazu. da brauch ich halt ca. 3 monate bis ich 100e bei seite hab. mein bruder braucht ne neue graka und ich verkauf ihm meine 5700le für 30€. er hat jetzt ne ati 7500 pro. also ich brauch halt nur ne neue graka. die frage ist halt jetzt nur noch:

ist der unterschied zwischen 128 bit und 256 bit (s.o.) seeeeehr groß? ^^

trotzdem danke für den "neuen system"tip. werd ihn beherzigen sobald ich mehr geld hab ;-)

naja, hab mir jetzt die sprakle gf 7600gs agp geholt. die krieg ich in ein paar tagen. ich denke die wird wohl schneller sein als die x800gto, vor allem wegen dem shadermodell 3.0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh