X800 Launch heute und hier interessiert es niemanden!

finde ich auch besser so, da gerade das gute an diesem Forum ist, dass es hier kaum Werbung gibt und auch keine Einblendungen von Werbung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll er doch werbung machen, dem aufmerksamen hwluxxer fällt auf, dass z.B. die X800 Pro erst wieder möglicherweise am 25.5.04 verfügbar ist :P

@inbusch: Eben, wie bei P3d...

@zealot: Jo, aber ich find's einfach dumm, wenn die Shops meinen, hier einfach so kostenlos ihre Werbung reinspammen zu können, und deswegen hernach der Thread geschlossen wird (wie bei den Razer Viper Threads).

Wer kennt sich eigentlich damit aus ..könnte man nicht ne Sammelbestellung aus Amiland machen oder würde es sich trotz Euro - Dollarkurs nicht lohnen ....

Zoll und Versand sind da übel, da sparst dann eben auch nix bei "Sammel" Bestellung. Ohne einen Bekannten, der's als Geschenk getarnt schickt, spart man da nix.