x800 pro defekt? support von connect3d?

TheMonky schrieb:
die menschen die da arbeiten und schauen welche geprüft werden und welche nicht sind ja auch nicht unbedingt leute die seit gestern in dem beruf arbeiten. mit geschultem auge werden sie seinen "VERSUCH" entlarfen :d

also ich glaube dass er kein glück haben wird mit seiner grafikkarte.

selbst schuld

Stimme ich voll zu. Selbstverschuldung nennt man das. Oder Elektrische Manipulation oder so ähnlich :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Güter der Klasse A ( sehr teuer ) werden ganz bestimmt genau untersucht. Eine billige Maus oder Tastatur muss man nicht einmal dem Hersteller zuschicken ( hab ich selbst erlebt ), und man kriegt ohne wenn und aber ein Ersatzgerät zugeschickt, bevor sich der Hersteller die Mühe macht, das Gerät zu zerlegen und zu untersuchen. Außerdem sind die Techniker dort ganz bestimmt nicht so blöd, und werden auch zumindest ansatzweise die Ursache des Defektes erahnen können.

Gorgomat schrieb:
Güter der Klasse A ( sehr teuer ) werden ganz bestimmt genau untersucht. Außerdem sind die Techniker dort ganz bestimmt nicht so blöd, und werden auch zumindest ansatzweise die Ursache des Defektes erahnen können.

Jop genau meine Rede.. Ich denke er kann sich ne neue Graka bestellen.

aber das ganze hat auch ne gute seite:

wenn er das nächste mal seine wakü entlüftet und des nt überbrückt wird er garantiert 2x überprüfen ob er die graka abgesteckt hat :fresse:

Wäre schlimm wenn net, wie sagt man so schön, durch Erfahrung wird man klug ;)

kühler wechsel dir nicht als ****** angeeignet werden da du eine produkt verbesserung vornimmst solang du die karte dabei nicht beschädigst kann dir keiner was vorwerfen... einige hersteller haben das sogar schon akzeptiert... auch mit bios flash...

Quatsch. Jeder " Umbau " führt zum Garantieverlust, sei es durch den Kühlerwechsel, Flash usw. Sonst hätte meine Grafikkarte durch die " Produkt Verbesserung " ( FX4000 Mod + Silent Kühler ) immernoch Garantie :rolleyes:

das hab ich gar nciht gewusst dass asus kühlerwechsel aktzeptiert. scheint aber trotzdem eine absolute ausnahme zu sein.

@timwarp
endlich hast du ein avatar :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh