x800 Pro oder XT?

DaDominator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
17
Hi Leudz!

Sollte man 150€ mehr ausgeben um ein XT statt des Pro hinter dem GraKa-Namen stehen zu haben?
Wie groß ist denn der Leistungsunterschied wirklich? und wie wirken sich die unterschiedlichen Slots aus?

greetZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd mir ne x800pro ViVo kaufen! Die kannst du dann bequem per softmod auf ne xt bringen (die 16 pipes). Der Takt sollte auch etwa so hoch gehen!
Noch ne Frage: Was hat die Sapphire x800pro ViVo für Games dabei? Auf manchen Seiten steht Tomb Raider (kotz) und auf anderen Splinter Cell und Prince of Persia (wow)!
Und passt der VGA Silencer auf ne x800?
 
wie per softmod auf 16pipelines freischalten??? dachte das geht nur per löten und bios flashen!
hilf mir da mal weiter....
gruß chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh