X800 Pro Vivo??

Saugwalker

Neuling
welche x800 pro vivo kann ich auf jeden fall mit 16 pipes betreiben hatte mal ne 9800 pro powercolor und war mit der voll zufrieden .
will ne karte haben da ich atm ne ti 200 habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzw würde mir auch ne stink normale pro reichen will nächstes jahr auf pcix umsteigen mein sys

3400+ 1MB
DFI Lanparty UT 250
1024 MB DDR Twinmos Winbond CH-5 @220 MHZ

Also auf jeden Fall ist eine ASUS AX800Pro/TVD mit 16 Pipes betreibbar.

Connect 3D empfehlen und haben sehr viele.

Meine Original Built by Ati Karte läuft ebenfalls mit 16 Pipes und schafft nach jetzigem Kühlerumbau einen Takt von 540/560.

In der Regel sollte aber jede X800 Pro Vivo Karte mit 16 Pipes laufen. Ein Glückspiel ist nur welchen Takt die Karten hinterher mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kannst du die günstigste nehmen, ... bisher waren bis auf 2 - 3 ausnahmen alle vivo´s freischaltbar und auch ohne fehler zu betreiben!

Thx für eure tipps werde dann wohl zu ner Powercolor karte greifen hatte mal ne 9800 pro von denen und die ging gut

Saugwalker schrieb:
keiner Tipp für mich?

Saphiere TOXIC x800pr die liesen sich bis jetzt IMMER Freischalten!!!!!! In Jedem Forum der die Karte hat war sowas von zufrieden , zumal die Karte voll geil ausssieht und den SILENCER hat!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh