X800 Pro, XT, XT-PE welche?

RiChY schrieb:
Habe gerade meine Bestellung mit der Jetway stornieren lassen, neuer Sapphire-Liefertermin ist Montag, aber auch eher Glück, wenn da was kommen sollte, die warten schon seit Wochen.

Heißt das, Du bekommst auch keine Jetway mehr?

Ich habe keine Ahnung, aber ich bin schon fast am Verzweifeln :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das denkst Du aber auch nur, die Connect3Ds von FortKnox sind die gleichen, die Funcomputer auch bekommen hat. Und das waren normale XTs mit 500/500. An deiner Stelle würde ich da noch anrufen und nachfragen, bevor ich das Teil bezahle.
 
Ja, ich glaube auch, dass das die gleichen non PE karten. Auf deiner Stelle würde ich nochmal anrufen.
 
Mr.Aqua-Cool schrieb:
also es ist schon eine "PE" :) denn Connect 3D bietet XT's nur als "PE" Variante an !! zumindes bei der AGP Version !!

gestern nachmittag telefonisch bestellt - da hatten sie noch einige übrig !!

gruß

Mr.Aqua-Cool

Das bezweifle ich:

bei K&M kannst Du eine X800 XT von Connect 3D ordern. Da steht 520/1000.

Bei Bestseller-Computer wird ebenfalls eine X800 XT von Connect3D angeboten. Taktung: 520/1000. Also ebenfalls keine echte PE. KA, ob die 520 stimmen oder nur ein Fehler sind, der sich eingeschlichen hat.
 
Welche Hersteller hat denn den besten Kühlkörper bei den X800Pro's?Suche eine die auch eine Ramkühlung hat!Wie siehts mit der Asus aus?die ist ja recht billig mit 405€
 
Gibts von den Pro's denn eine HIS Ice-Q? Dann nimm die, die hat von Haus aus wohl die beste Kühlung.
 
die HISpro gibbet schon teilweise verfügbar .. habse schon gesehn

btw. connect3d bietet auch non PEs an :

Art. Nr. 6060 RADEONTM X800 SE 256 MB DDR TV-Out + DVI
Art. Nr. 6061 RADEONTM X800 Pro 256 MB DDR TV-Out + DVI
Art. Nr. 6062 RADEONTM X800 Pro 256 MB DDR DVI +ViVo
Art. Nr. 6064 RADEONTM X800 XT 256 MB DDR TV Out + DVI
Art. Nr. 6063 RADEONTM X800 XT PE 256 MB DDR TV-Out + DVI
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh die HIS und Toxic haben aber leider so fette Kühler drauf die dann wieder ne PCI Platz blockieren!Gibts net so ne standardlayout mit ramkühlung!Wie schon gesagt die X800Pro von Asus sieht so danach aus!Hat die vielleicht schon jemand?
 
also für 450€ bekommt man momentan eine Pro, später denke ich (1-2 Monate), wirst Du für das Geld eine XT-PE kriegen statt einer normalen Pro, die @Standard, also nicht gemoddet, nicht sonderlich gut gegen Nvidias 6800GT aussieht...
 
Ich habe meine ASUS ATI EAX800XT 2DT 256MB lezte woche bekommen wenn ich fotos davonmachen soll sag es zum beweiß. Habe sie ab wochenende eingebaut aber leider brauche ich ein neues netzteil für mein board das ich ein 20pin stecker habe und ich brauche ein 24pin stecker und das netzteil kommt erst am Dinstag naja danach geht es los :haha: :haha:
 
Ja es ist eine Platinum von Fortknox sie hatten sie zweitage in lager und ich habe eine bekommen sau viel gluck gehabt
 
Habe nun eine der ersten MSI 800pro ViVo (da ich mit der GF6800 von MSI schon gute Erfahrungen gemacht hatte).

Es war leider kein XT Bios von MSI verfügbar, also das original von ATI drauf und die 16 Pipes freigemacht - auch die Taktraten sehne ganz vernünftig aus. Bei ersten Versuchen gings bis 540/1180 Mhz.

Lautstärke trotz Referenzdesign sehr moderat - Speicherbestückung 1,6ns Samsung.
 
Also, ich habe heute meine meine Jetway x800xt pe bekommen. Das ist schon gut. :) Auf allen Stickern steht 520/560, aber was mich wirklich stützig macht, dass es auf dieser Karte den Chip Rage Theater gibt. :hmm: Auf der Verpackung und in Angaben des Verkäufers steht keine Information dazu. Es ist für mich fraglich, ob die Karte geflascht wurde oder nicht. Sie werde ich erst in 2-3 Tagen testen, aber die Geschichte ist schon sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir gestern meine Powercolor x800 XT PE bestellt .. sollte die nächsten tage da sein ...
 
darauf habe ich gewartet ... na bei arlt.com .. die haben sogar ne menge davon :d

549
 
Hab jetzt meine Powercolor x800 XT PE .. erstma Cs Source gezockt . hammer ... ABER :

1. 3dmark03 stürzt immer ab
2. die karte ist nur mit "519" getakt (laut ati tool)

Defekt ???
 
bist du dir sicher das es sich um eine "richtige" XT-PE handelt. Sieht mir schwer nach einer gemoddeten pro oder xt-normalo aus.
 
"die karte ist nur mit "519" getakt (laut ati tool) "

ich geh mal davon aus das es normal ist...meine asus 9800xt war auch auf 412mhz spezifiziert, lief aber im tool auf 411mhz.
 
aha, dachte die PE sei noch ein bischen höher getaktet.
Zu deinem Problem mit dem 3dMurks. Was für eine AGP Size hast du im Bios eingegeben?
Meine Probleme mit FarCry (welches in unregelmässigen Abständen mit einem VPU Recover abgestürzt ist) waren genau auf diese Size zurückzuführen. Ich habe sie von 128 auf 256 erhöht und seitdem stürzt nix mehr ab.
Erstaunlich aber, dass Doom3 nicht solche Probleme gemacht hat.
 
hi newcastle !

wenn deine games auf diese weise abgestuerzt sind, stand dann da auch was von (so ungefaehr) "hardwareverknotung blablabla und dann ein problembericht senden an ati,vpu recover und rechner startet neu?....

wenn ja , das hab ich manchmal auch und wenn das mit der aperture size auf 256 aufhoert , dann waere das mein raetsels loesung.
dachte immer umso kleiner die size umso besser.

edit: hab auch n 3500+ mit a8v deluxe+ 1g corsair (cl2)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so am rande .. bei arlt.com is alles restlos ausverkaufr :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh