x800 ViVO->x800 PE XT Aber welche?!

Seckel

Neuling
Hi

schönes forum habt ihr hier

hab da eine frage und zwar kommt ja weihnachten und man möchte sich selber was gutes tun!
ich hab mich entschlossen eine graka zu kaufen

setting:

3.2 Gigaherz pentium 4
1024 mb ram
mainboard KA ^^
AGP Slot

also nun zu der frage :
wie ich hier schon gelesen hab lassen sich x800 VIVO (only vivo) so modifizieren das sie 4 weiter pipes freigeben und auf höherem takt laufen sprich genau gleich wie die x800 pe xt

welche grakas sind dafür geeignet und welche davon währe die billigste und wo gibts die noch auf lager zum kaufen

Danke für die hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ne x850pro die ist günstiger als ne x800pro vivo und kann man auch freischalten!

ja schon besser evtl noch eine billigere variante?!

die letzte serie der connect3d x850 pro lässt sich nicht mehr unlocken!
siehe: X850pro

Kauf dir ne msi rx850 pro die lässt sich sicher freischalten, ist jedoch sehr selten lieferbar! ich hab gestern die letzte in österreich verfügbare bestellt um 289€ :(

link: alternate

bist du dir sicher das diese sich zu 850xt pe machen öäst bios mässig weil doch auf der kein vivo verbaut ist der das ganze vorraussetzt!

ja gut hab mir grad die gleiche "gegönnt"weil in den komentaren da auchnoch was stand hat mich überzeugt und gleich nochnen silencer dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Your_destinY schrieb:
die letzte serie der connect3d x850 pro lässt sich nicht mehr unlocken!
siehe: X850pro

Kauf dir ne msi rx850 pro die lässt sich sicher freischalten, ist jedoch sehr selten lieferbar! ich hab gestern die letzte in österreich verfügbare bestellt um 289€ :(

link: alternate

Jo stimmt die normale nicht ich rede von der Vivo und das ist eine Vivo in meinem Link und in deinem Link geht es net um eine Vivo Karte von daher ..Und wenn man weiter liest ging es ja bei einigen dann doch .

MFG
CBOT

Zuletzt bearbeitet:
ja was den jetzt hab ich eine bestellt die man nicht flashen kann oder wie?schreibt schnell dann kann ich noch stornieren und bleibe nicht auf den portokosten sitzen!

Edit:
http://www.geizhals.at/a169955.html

hab sie hier ich glaub bei alternate haben die einfach nur vergessen vivo reinzuschreiben weil von bilder her sehen die identisch aus!

auf der MSi Hompage ist auchnur eine x850 geführt also denke es gibts keine vivo und eine "nicht"-vivo version! liegt glaube ich wirklich n alternate das sie es vergessen haben!

Zuletzt bearbeitet:
MSI RX850PRO-VTD256, Radeon X850 Pro, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP

Ist eine Vivo also wird es wohl gehen

MFG
CBOT

man man man ist das so schwer kann mir nicht einfach jemand sagen ob die hier:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGN59&
freischaltbar ist?
wenn nicht storniere ich einfach :|

edit:
aufgrund der inkompetenz hier auf diesem board wo nichtmal erklärt wurde was vivo ist (video in/out)
dann hätt ich selber einfach in details schauen können und gesehen ja hat S-video in und S-video out!aber NEIN man muss es umständlich machen und die user an der nase rumführen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hm also in der beschreibung steht nicht das es eine Vivo ist aber leut Bild ist es eine und laut bewertung geht es wohl .
ralmoe schrieb am 18.11.2005
Kundenbewertung: 5 Sterne
Die Karte ist im Originalzustand wirklich sehr laut. Allerdings kann man sie ohne weiteres fast zu einer ca. 200€ teureren X850 XT PE umwandeln. Mittels Bios-Patch kann man die fehlenden 4 Pixel-Pipelines öffnen und (sofern ein anderer Kühler drauf ist) die Karte noch etwas übertakten. Auf jeden Fall ist die Karte ihr Geld wert!

Mehr kann ich dir da auch net sagen Sorry

MFG
CBOT

ja was heist den ViVO
Video in/out oder?
und beides hat sie also vivo!
einwände? :fresse:

nein gegen VIVO ist nichts einzuwenden, hat sorgar den bessen speicher drauf wie ich eben feststellen musste, hier gibt es jetzt noch nen thread zu VIVO, such mal ne Runde.

eigentlich war das "einwände" auf das bezogen ob ich nun mich richtig entschieden hab oder nicht...

Seckel schrieb:
eigentlich war das "einwände" auf das bezogen ob ich nun mich richtig entschieden hab oder nicht...

Hi hab mich wohl dann nicht deutlich ausgedrückt.

Also keine "Einwände" im Bezug auf die MSI X850Pro Vivo

MFG
CBOT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh