x800 vs x800 pro? oder was andres?

Bytexivex

Urgestein
Hi,

Hat jemand einen link zu benchmarks, die zeigen wie schnell eine x800 nonpro im vergleich zur pro variante ist? Weiß wer, wie gut sich die Karte ocen läßt?

ich habe mal diese Karte ins auge gefasst: http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9XG05&

Wenn jemand ne bessere alternative zu dem Preis kennt, sagst ruhig.

edit: hab grad mal ein paar artikel gelesen und formuliere meine Frage mal ein wenig um: "Kann ich eine x800 mit hoher warscheinlichkeit auf eine x800 xl takten bzw pipes freischalten oder ist das eher selten der fall??"

gruß Byte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die x800xl ist ein rechte P/L BOMBE ! also würd ich die nemen die kostet etwa so viel wie die X800pro und ist auch schneller als die x800pro !!!

mfg Schweizer

er sucht aber nach ner AGP, oder irr ich mich da??

die XLs für AGP kosten noch ganz schön.
nimm eine 6800gt. die kostet manchmal sogar nur 237€ und hat SM3.

Bei alternate steht zwar das die X800 256bit hat ich würde aber nachfragen.
Gigabyte bietet eine X800 für PCIe mit 128bit an, klick

Also entweder ne X800Pro oder X800XL, ist aber nur meine Meinung.

Mfg