X800GT wann kommt sie ?

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Hallo,

also ich überlege nun ernsthaft mal eine ATI zu testen!

für mich hört sich die X800Gt AGP vom Preis her sehr interssant an!

lohnt es diese als Tausch gegen eine 6600Gt zu nehmen ?


gibts da schon Bensches ?
und kann die schon gekauft werden, wenn ja wo ?

und ist schon ein ungefährer Preis bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry, Piefke. Du und ne ATi :hmm: ? Ist das dein Ernst? :lol: Also ist dieses NVidia Fanboy Geflame vorbei? Wenn ja, :bigok: :bigok: :bigok:

@Topic
Also es gibt noch keine Benches und die Grafikkarte ist noch bei keinem Hersteller gelistet. Bei Geizhals findet man auch noch nix und ein PReis ist (nach Geizhals) auch nicht bekannt :(
Naja, abwarten und Tee trinken.....
 
Naja sie soll der genaue Gegner zur 6600GT sein glaub nicht das sie viel besser sein wird.Ich glaub die ist,aber noch gar nicht raus oder? Ich würde dir auch eine X800 PRO empfehlen.
 
naja, ist die X800pro den merklich schneller wie die 6600GT oder die 6800Gt128MB ?

weil merken will ich schon was, und es soll billig sein !

dann geht die 6600GT in den zweitrechner oder weg !

ausserdem bin und war ich nie ein NVFANBOY , hatte schon ATIs, und wenn dann FANOPA !

was bekomme ich wohl für eine Sparkle 6600GT die kein OC kennt, und noch 1,5 Jahre garantie hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
X800GT? Noch nie gehört.

38182_1b.jpg
 
Piefke schrieb:
naja, ist die X800pro den merklich schneller wie die 6600GT oder die 6800Gt128MB ?

weil merken will ich schon was, und es soll billig sein !

dann geht die 6600GT in den zweitrechner oder weg !

ausserdem bin und war ich nie ein NVFANBOY , hatte schon ATIs, und wenn dann FANOPA !

was bekomme ich wohl für eine Sparkle 6600GT die kein OC kennt, und noch 1,5 Jahre garantie hat ?

Zwischen einer 6600GT und einer X800Pro liegen Welten. Aber wieso willst du auf dein tolles PS3.0 und HDR verzichten? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm lieber ne 6800 eventuell eine 6800GT.
Dank evtl freischaltbaren 16 Pipes bzw. garantierten 16 Pipes bei der GT biste mit AA und AF mit der 6800(GT) besser dran.
 
Ich werd sie sowieso nicht kaufen morgen kommt meine XFX68GT.
Und hab auch keine PCI-E von daher hol ich mir kein PCI-E Board wegen der X800GT.
 
die karten sollen ja nächste woche kommen also interessant hört sich das schon an aber ob sich das lohnt der umstieg
 
jo und die Frage ist aj auch immer noch was das ding kosten soll und wie ich das sehe lohnt sich wohl nur die mit 256MB
 
Der Sinn dieser Karte geht mir momentan auch noch ab, aber diese Karten werden aus Restbeständen der X800 Serie zusammengeflickt. Also was die VPUs anbelangt. ATI hat da einfach in der Rumpelkammer den Schrott zusammengesucht, und versucht diesen zu verkaufen. Alle R430, 423 usw. die die entsprechenden Spezifikationen nicht geschafft haben, werden auf die GT gepackt. Unter anderem hier zu lesen. Ich mein, als ob es nicht schon genug X8xx Karten gäbe! :lol:

X300SE (hypermemory) (mobile)
X300 (mobile)
X600
X600Pro (mobile)
X600XT
X700LE (?)
X700 (mobile)
X700Pro
X700XT
X800GT (bald)
X800SE
X800
X800Pro (mobile)
X800XL
X800XT (mobile)
X800XT PE
X850Pro
X850XT
X850XT PE

Hab ich noch eine vergessen? :haha: Sorry, aber bis ATI endlichen ihre R5x0 Karten draußen haben, kann ich über die nur noch lachen.
 
Gibt' schon was neues?
Gelistet haben die Händler ja schon aber sind alle am bestellen.
Wann gibt es die zu kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh