Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cimmi schrieb:kannst du mir nen link shicken mit ner schritt für schritt anleitung?
hi also die sollte eigendlich durch laser cut ssl frei zu schalten sein aber nur 12 pipes aber du muss denn kühler abnehmen um genau rauszufinden welche chip da drauf ist und denn laser cut finden suchmal hier im forum findest genug anleitunegnCimmi schrieb:Hi hab ne Saphire mit Stromanschluss und der R420 Gpu
Cimmi schrieb:... hmmmm also hab ne 420 GPU drauf da brauch ich den Kühler net für abnehmen. will ja net unhöflich sein aber dein comment ist unnötig, da ich schon im forum bzw im netz nach ner anleitung gesucht hab, ansonsten hät ich den threat nicht geschrieben! es gibt wohl ne anleitung auf ner polnischen seite aber leider bin ich der polnischen sprache nicht mächtig! ausserdem ist mir bei meiner suche aufgefallen das es sehr viele leute gibt die sich in den foren aufhalten nur um hohle frasen von sich zu geben sowie "nee das problem hatte ich aber nicht" oder "bei der karte von meinem freund ging der mod aber ich weiss nicht mehr genau wie" Wen interessiert das ? entweder man gibt eine konkrete antwort oder man weiss nix also sacht man auch nix....naja will mich nicht aufregen aber danke trotzdem!!!