Naish79
Neuling
Hi Leutz!![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Also ich legte mir vor ca. 2Wochen eine GTO² von Sapphire zu. Doch leider wurden meine Erwartungen ziemlich entäuscht. So funktionierte der Bios Mod für die 16Pipes reibungslos.
Jetzt das Problem:
Ich kriege die Karte ums verrecken nicht über 490/490 was eigentlich ziemlich schwach ist für den R480. Es müßten doch mind. 500/500 drin sein oder ned. Das
GPU´s alle verschieden sind weiß ich aber das ist einfach zu wenig. bei 495/495 freezed das Bild bzw. stürzt der Rechner ab!
Habt Ihr ne Idee was das sein kann oder ist die Karte so mies?![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Thx für die Antworten
Greetz Naish
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Also ich legte mir vor ca. 2Wochen eine GTO² von Sapphire zu. Doch leider wurden meine Erwartungen ziemlich entäuscht. So funktionierte der Bios Mod für die 16Pipes reibungslos.
Jetzt das Problem:
Ich kriege die Karte ums verrecken nicht über 490/490 was eigentlich ziemlich schwach ist für den R480. Es müßten doch mind. 500/500 drin sein oder ned. Das
GPU´s alle verschieden sind weiß ich aber das ist einfach zu wenig. bei 495/495 freezed das Bild bzw. stürzt der Rechner ab!
Habt Ihr ne Idee was das sein kann oder ist die Karte so mies?
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Thx für die Antworten
Greetz Naish