x800GTO aber welche von den beiden?

so, karte da und eingebaut und hier der versprochene bericht ^^
laut ati tool:
Config_DIE_Fuses: OxFFFFFFFF
Config_substrate_Fuses: OxFFFFFF9F

also scheinbar modbar. *Freude*
naja die passenden fragen dazu hab ich in den passenden thread gestellt ^^
wollts hier nur abschliesend kundtuen das des wohl kein fehlkauf war ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hyhy

sorry ich bin jez bissal verplant von dem hier.

welche von den grakas hier ist jez agp und hat eine hohe freischaltbarkeit und r480??

möp is der restalk^^ :fresse:

thx

möp, verstädnlcih mit dem restalk, is ja schlieslich samstag morgen ^^
ich hab mirs feiern gestern verkniffen, sonst hät ich den postboten heute morgen die tür nicht aufgemacht und meine karte noch nicht *lach*
zu deiner frage:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JAGN59&#tecData

die karte zb.
agp/definitive r480/481/und mit glück flash (aber des glück brauchste bei allen ^^)und ganz guter presi für die karte und agp.
des is auch die, die seit 6 stunden in meinem rechner wohnt ^^

mir war des risiko bei ner x800gto zu groß nichtnur die pp´s nicht freischalten zu können, sondern dazu auch noch nen scheiss chipsatz drauf zu haben, ham mich deswegen für die teurerer 850er variante entschieden

was ja offensichtlich kein Fehler was, dann ist jetzt ja alles zu deiner Zufriedenheit. Gut oder?

he zumindest graka technisch is nun alles zu meiner zufriedenheit, sofern ichs passende bios finde sollt ich die flashen können, bis dahin läuft sie immoment mit 570/615 stabil und bei konstanten 65°C ^^

dafür könnt ich ins essen kotzen was die cpu angeht, aber dazu is schon der passende thred im cpu forum ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh