X800GTO Bios @ X850 XT

Nightm4ke2k6

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
8
Also ich hab eine X800 GTO von Connect3D und hab versucht die auf eine x800XT zu flashen, hat aber alles geklappt bis auf die Pixel-Pipelines :(
Und als ich mal den Kühler abnahm stand da R480 das ist doch der von der X850XT-PE oder???Könnte ich da eventuell :coolblue: das Bios von einer X850XT-PE verwenden oder ist das zu riskant????Freue mich auf eure Antworten!!!


Mit freundlichen Grüßen

Nightm4re
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke also so wie ich das sehe kann ist es nur per Hardwaremod möglich sie auf 16P zu bringen aber gibtz da irgendwie ein FAQ oder Anleitung dafür?????


Mit freundlichen Grüßen

Nightm4re


PS:Also im ATI Tool steht zwar R430 aber als ich ja den Kühler abgemacht hatte stand da R480 also nicht täuschen lassen
 

Anhänge

  • X800 GTO.JPG
    X800 GTO.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Nightm4ke2k6 schrieb:
Danke also so wie ich das sehe kann ist es nur per Hardwaremod möglich sie auf 16P zu bringen aber gibtz da irgendwie ein FAQ oder Anleitung dafür?????


Mit freundlichen Grüßen

Nightm4re


PS:Also im ATI Tool steht zwar R430 aber als ich ja den Kühler abgemacht hatte stand da R480 also nicht täuschen lassen

ja sieht so aus, als ob du nen hw mod machen musst (also den cut neben dem chip wieder schließen)

wenn alles klappt, du das richtige bios hast (achte auf den ram (XT-PE hat 1,6er ram) und ob die karte de takt der XT-PE mitmacht), kannst du das XT-PE Bios flashen
 
Hi,
kannst du mir sagen wo ich eine Anleitung für so ein "Hardwaremod" bekomme???
Danke schon mal im vorraus


Mit freundlichen Grüßen

Nightm4re
 
Nightm4ke2k6 schrieb:
Hi,
kannst du mir sagen wo ich eine Anleitung für so ein "Hardwaremod" bekomme???
Danke schon mal im vorraus


Mit freundlichen Grüßen

Nightm4re

steht alles im thread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=181245

wobei dus dir, wenn du ma genauer liest, wahrscheinlich sparen kannst, da wohl das "E" in der 2. reihe bei R480 Chips au eine "nicht-modbarkeit" bedeutet!
 
also kann ich das vergessen oder wie??? oder ist es mal ein versuch wert :d
 
Also gibt es da keine Möglichkeit bei einem R480 Chip nen X850 XT ( PE ) Bios draufflashen????Weil die Connect 3D x800 GTO hat ja diesen Chip und der Speicher hat 1.6 ns da könnte ich es doch mal versuchen :fresse:


r480_small.jpg
 
na dann hab ich voll ein sch**ss model erwischt na toll :( muss dann wohl geld sparen und mir ne X1900XT kaufen :d
 
bei mir hts geklappt hab jetzt meine gto² mit 16 pipes und 561/594MHz laufen
mfg, verge
 
ja du pflaume bei dir gehts aber bei mir nicht weil meine graka nicht die vorraussetzungen hat und wo ic hdas X850 XT-PE bios drauf gemacht hab ist mein lüfter am arsch und musste mir nen neuen Bestellen :d nicht mal an einer anderen geht der mir :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh