x800gto freischaltbar oder nich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeroOne

Neuling
Hi,

will mir die tage eine x800gto holen nur weiß ich nich welche ob gecube,sapphire oder connect 3d? welche sind am besten geeignet?b.z.w. auf welcher sind auch die besten speicher verbaut?

P.s. wenn einer eine x800gto @ 16/6 hat dann melden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zur zeit gehen nur soweit ich weis die saphiere gto2 und die connect3d gto frei auf 16 pipes

ich habe die letztere frei

also lassen sich nur die karten freischalten die ne 423 gpu haben? und haben alle sapphire oder connect karten diese? oder kann ich auch mit opech eine andere erwischen?

Pech kannst immer haben, aber es hat sich gezeigt das die von connect am besten gehen. Garantie auf 16Pipes hast du nur bei der GTO 2

ahja und man erreicht damit auch wirklich die leistung einer x800xt oder sogar x850xt pe? habe mich nach benches umgesehen leider finde ich nur welche die auf ner schwachbrüstigen cpu basieren und somit die ergebnisse ziemlich verfälscht sind... kann mir einer was genaueres dazu sagen? :)

tja nun, hab die Sapphire x800 gto mitm r420 (laut ati tool - Stimmen die Angaben von dem Tool?)
Und damit hats noch keiner gemacht?

die sapphire x800gto (nicht ²) sollte keinen extra stromanschluss haben.
bis jetzt hat sich herausgestellt, daß nur welche mit extra stromanschluss freischaltbar sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh