X800GTO oder X850pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XooM.net

Neuling
Hi,

da ich nun zu vieles über den Freezebug der NV6800 in Kombination mit einem NF3 MB gehört habe, stehe ich zwischen der Entscheidung einer X800GTO AGP und einer X850pro AGP.

Könnt ihr mir da ein wenig helfen, da ich keinerlei Benchmarks zu der X850pro auf z.B. TomsHardware finden kann. Da preislich beide in meiner Spanne liegen, sollte wirklich auf Qualität und Performance wert gelegt werden, nicht etwas auf 20 - 30 € Preisunterschied.

Da ich meinen Rechner nicht benutzen kann, ehe ich ne neue GraKa drin habe, ist das hier wirklich dringend :d

Danke schon mal ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh