X800GTO2 Flashen

madd

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich schaff das einfach nicht mein Radeon GTO2 X800 PCI-e (rote karte) die 4 piplines frei zuschalten ich hab sämtliche forums gelesen sämtliche versuche mit (atiflash, flashrom,2 Diskette,1 Diskette) gemacht nichts funtz wird nicht freigeschaltet es steht immer ERROR OFL01 datei kann nicht geöffnet werden entweder ist es kaputt oder es ist nicht frei zuschalten. Für jede Hilfe/Info würde ich sehr dankbar

mfG


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich kenn mich nicht aus mit overclocking das ist mein erstes mal kann nur so viel info schreiben, wenn du noch was wissen willst sag bescheid ich schreibs auf.

MfG
 
madd schrieb:
Hi,
ich kenn mich nicht aus mit overclocking das ist mein erstes mal kann nur so viel info schreiben, wenn du noch was wissen willst sag bescheid ich schreibs auf.

MfG

Hostile meinte den Titel des Threads! Solche Titel wie "Bitte Hilft mir!!!!!!" sind nicht sehr gesehen hier im Forum (und eigentlich in jedem Forum).

@Topic: Hast du schon diesen Thread geslesen? http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156966&highlight=x800+gto2

Vielleicht könntest du dort deine Frage posten. Vielleicht weis da jemand was darüber :)

LG Xtra9
 
Hi,
tut mir leid wegen mein überschrift..also ich hab auch diesen thread gelesen aber bringt nichts kann es sein das es nicht freischaltbar ist ??

MfG
 
@madd: Ich hab da auch mal ein wenig in den Thread gelesen. Die Pipes der GTO2 sind auf jedenfall freischaltbar. Ist die frage ob du wirklich ein passendes Bios hast…
 
Hallo zusammen,
ich habs geschafft :banana: mein problem war das ich die datei namen immer geändert habe zb. gto_bios.bin zu gto.bin deswegen gings nie, aber diesmal habe ich einfach nichts geändert und nur orginial namen eingetippt und jetzt hats funktioniert..danke für eure bemühungen..

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh