X800pro 128mb oder 246mb?

Drehherz

Neuling
Hi!
Ich habe hier eine alte X800Pro AGP liegen und möchte nun gerne herausfinden ob diese Grafikkarte 128 oder 256mb Speicher hat. Wo kann ich das sehen ohne sie einzubauen?
Im Internet gibt es anscheinend beide Modelle.

Hoffe es weiß jemand Rat.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es eine echte Pro ist, dann müsste Sie 256MB haben. So weit ich weis hatten nur die einfachen X800 nur 128MB.

Es müsste eig. einen Aufkleber auf der GraKa geben , da steht drauf wieviel MB die hat.

MfG

Da ich auch mal eine X800Pro hatte und auch keine Pro mit nur 128mb kenne. Denke ich mal du kannst zu 91,99% davon ausgehen das sie 256Mb inne hat...

Alles klar!
Dann gehe ich einfach mal davon aus dass sie 256mb hat.

Danke euch!

Als Nachtrag und Selbstkorrektur: Es gab mal eine x800pro mit 128mb von MSI allerdings hiess die RX800...und hatte auch ein ganz anderes Kühlerdesign als die normale Pro

Ansonsten einbauen und GPU-Z

Aber einbauen sollte ja nich ne?... Denke auch dass es auf einen der diversen Aufkleber auf der Rückseite der Karte zu finden sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh