M
mat3000
Guest
problem ist nur ob es die PE oder die normale XT ist.
PE mit 525MHz und die normale günstigere XT nur mit 500MHz
PE mit 525MHz und die normale günstigere XT nur mit 500MHz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inbusch schrieb:hihihi
geht doch jetzt haben es auch die Leute verstanden die nicht 1000post hier haben udn Geizhals net kennen
ich habe jetzt mal etwas die Bewertungen bei Geizhals gelesen und kann nicht verstehen warum solche Händler nicht geschossen werden !!?? Wenn nur die Hälfte der Beschwerden stimmt ist das schon der Hammer !!!
Der witz ist, dass die Leute immer zufrieden sind wenn sie nur einen Teil der Summe wieder bekommen.
Mat3003 schrieb:wenn aber viele SPiel in Zuklunft die Doom3 engine nutzen werden
wird es nciht so gut für ATi aussehen.
Subbi schrieb:ok aber sollte man auch gleich sagen, nicht bei norskit bestellen
harte sachen passieren, wie die abgehen
aber der Preis ist voll ok
cmd.robot schrieb:Mal back to topic:
Ich finds irgendwie bekloppt, daß die ganzen Hersteller vom Ati-Karten nicht vom Referenzaussehen abweichen (mal abgesehen von den häßlichen Plastik-Spielzeug-Toxic-Kühlern). Da lob ich mir doch allein aus diesem Grund nVidia, da da fast jeder Hersteller ne eigene Kühllösung parat hat, und das ganze auch noch viel hochwertiger rüberkommt. Wenn ich schon 400-600? für ne GraKa zahle, dann soll die auch teuer aussehn wenn ich sie in den Händen hab. Und da sollte mal Ati bzw. deren Kunden dran arbeiten.
Was meint ihr?