x800pro ViVo Installationsproblem (unbekannte Geräte)

Alex

Pavillion
P4C800-E Deluxe Installationsproblem (unbekannte Geräte)

Tag zusammen...

bin vom IC7 MAX3 auf ein P4C800-E Deluxe umgestiegen. Soweit alles in Orgnung, nur motzt der Gerätemanager, dass er ganz oben in der Liste ein "Andere Geräte"Symbol mit ? hat, welches noch 2 "Unbekannte Geräte" mit sich bringt.

Ich dachte u.U. an die Grafikkarte (x800 mit 4.11 Beta), die wird aber einwandfrei erkannt.

Jmd. nen Tip?

P.S. Onboard Geräte sind abgeschaltet

Greetz,

Al

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

auch alle Onboard-Komponenten im BIOS erwischt?

- Lan
- Sound
- Promise

Da ich alle Komponenten immer benutze, habe ich nach einer Neu-Installation unbekannte Geräte. Nachdem ich die Treiber für die 3 Komponenten installiert habe, gibts im Gerätemanager aber keine ? mehr. Vielleicht lassen sich einige Komponenten nicht komplett abschalten?

Gruß
ask

liagt an der graka und wird deshalb verschoben...

also auf ein neues:

hab ne x800pro vivo und will den neuen beta catalyst installieren. der bringt aber kein hydravision und wdm mit - deswegen die unbekannten geräte. ein nachträglicher install der hydravision und des wdm funzt aber nicht richtig. der original connect3d funzt logischer weise - aber der ist ja bekanntlich zu lahm :asthanos:

also how to install all with latest driver and all features, so dass sie auch im gerätemanager erkannt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh