x800se / Freischaltbare Pipes????

Punisher

Banned
wie sieht es denn mit der x800SE aus. Kann man die restlichen pipes per rivatuner freischalten? Sprich auf 12 Pipes bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage einfach mal zu 100% nein... weil ich denke mal net, dass ne x800se mit x800xt design daherkommt... und die neuen karten sind sowieso net freischaltbar, da lasercut...
und mit rivatuner erst recht net...

Punisher schrieb:
wie sieht es denn mit der x800SE aus. Kann man die restlichen pipes per rivatuner freischalten? Sprich auf 12 Pipes bringen?

Warum probierst du es nicht einfach. Würde mich auch mal interessieren.

Edit: Weil du die Karte noch nciht hast. IC

Zuletzt bearbeitet:
phreakymind schrieb:
Warum probierst du es nicht einfach. Würde mich auch mal interessieren.

Edit: Weil du die Karte noch nciht hast. IC

wenn ich die Karte hätte würde ich ja nicht fragen!!!!!!!!

man oh man....

bei der SE kann man keine pipes freischalten. nen XT-(PE) Bios ermöglicht nur mit den entsprechneden Taktraten zu booten ohne nen tool laufen zu lassen.

hab letztens eine X800SE gekauft und mich darüber informiert. leider nixht möglich :(

kalgani schrieb:
bei der SE kann man keine pipes freischalten. nen XT-(PE) Bios ermöglicht nur mit den entsprechneden Taktraten zu booten ohne nen tool laufen zu lassen.

hab letztens eine X800SE gekauft und mich darüber informiert. leider nixht möglich :(

Thanx für die gescheite Antwort!!
Bist du zufrieden mit der Leistung der Karte?

Punisher schrieb:
wenn ich die Karte hätte würde ich ja nicht fragen!!!!!!!!

man oh man....

Meine Güte gehts noch ein Stück unfreundlicher?

Nein das freischalten ist nicht möglich du kannst das XT Bios drauf machen dann hast du den XT Takt und eine Temperatur Auslese. Wenn du sie richtig hoch übertaktest kommst du an eine X800Pro default ran.

hab die für meinen cousin "organisiert". zum Geburtstag.
hab bisher nur funktionstest gemacht und nix gebencht.

da ich aber auch nicht so der bencher bin, werde ich die karte wohl einfach bei ihm einbauen und fertig...

wenn du mehr info´s haben willst kannst du ja mal "pale" hier aus dem forum anfragen, von dem ist die karte.

Das wäre doch mal vool geil wenn das möglich wäre , aber ich frage mich ,warum denn nich`? der chip iss doch gleich wie bei dn voll 16 pipes xt pe und und und karten , nur wurde was mit lasser getrennt ,nicht falsch verstehn nicht mit lasser ein teil des chips verbrannt oda so nur ne leittung , wenn ich mich ned irre, aso warum soll das ned gehn ,zumindest nach der modd lasercut überbrücken .!!!!¨ich versteh das ned.es kann doch nicht sein dass jetzt so veile chips kapput gehn bei der herstellung ,eines von 50 muss doch gehn auch wenn es ne eine mit 8 pipes ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh