X800XL AGP Reviews

Schleusser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
32
Hallo Freunde der aufwändigen Grafik!

Ich habe seit einiger Zeit eine Sapphire X800XL AGP und bin zufrieden mit dem Teil (auch wenn der Originallüfter unerträglich ist).

Mir ist aufgefallen, dass es bisher noch nicht ein einziges Review einer X800XL AGP zu lesen gab. Was ist da los? Ist die Karte zu schlecht oder wie? :hmm:
Ansonsten gibts doch von jedem neuen Furz Reviews (z.B. 6200 TC :haha: ) Für den informierten Retailkäufer sollte eine X800XL AGP doch sehr interessant sein... :drool:

Oder hat doch schon jemand ein Review gefunden?

Grüsse
Schleusser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aah, zumindest eins gibt es. Das kannte ich noch nicht. Danke schön. Trotzdem finde ich das seltsam. Die Karten sind schon länger lieferbar und es gibt fast nichts zu lesen. Wie schon gesagt: Sonst stürzen sich doch auch alle auf die neueste Hardware...

Und ja: Auch von HWluxx würde ich gerne was darüber lesen, aufgrund der Leistung und des Preises ist Luxus durchaus schon passend. ;)

Gruss
 
ist die karte wirklich so lang wie sie aussieht? ist ja ein richtiges monster für ati-verhältnisse
 
Jau, das ist echt ein Monsterteil. Und mit Originalkühler auch verdammt schwer. In mein CM Praetorian passt die gerade so rein mit den SATA-Platten dahinter.

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh