X800XL oder X800XT

LwInsthRgt1

Neuling
Ja, wollte mal fragen zu was ihr ratet und welche besser ist? Mein System ist zur Zeit:

3200+ Winni
GA-K8N Ultra-9
420 NT
1024 DDR

JETZT FEHLT NUR NOCH GRAKA!!! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall die X800XT...vor allem weil die (noch) bei Alternate für 279€ im Angebot ist. Hab mir auch grad eine bestellt.

Die X800XT ist klar besser, als die X800XL.Wenn du das Geld über hast, dann greif zu.

Dann mal hopp hopp, los und bestellen. ;)

Ich hab damals ne XL genommen, und nun bereue ich es, die paar € nicht draufgelegt zu haben für ne XT... :(

Da steht glaub ich "Solange der Vorrat reicht". Bei dem Angebot muss man genau wie bei den Lidltickets sofort zuschlagen oder man hat Pech gehabt.
Es sei denn....

Alternate hat ne paar asiatische Piraten beauftragt ein ganzes Conatinerschiff von Ati zu kapern :d :shot:

So, hab jetzt scho 3 leute angepumt, am 15. bekomm ich nämlich erst gehalt, werde heute abend noch bestellen! WEIL DAS SIND EBAY PREISE!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh