X800XL und Aquamark Prob

Def1n1ty

Neuling
hab gestern mal mit meiner X800XL 3DMArk03 durchlaufen lassen und hatte 11000 Points was ja schonmal geht ... aber dann wollte ich Aquamark testen und es lief alles durch nur am Schluss wo der Screen mit den Points kommt kam ein Fehler und Aquamark hatte nen Fatal Error oder sowas

Würd gerne wissen ob Aquamark probs mit den XLern hat oder woran könnte es liegen ... hat jemand mit ner XL mal Aquamark getestet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is zwar doof aber gut ... weil ich dachte schon das graka was weg hat

Doch Aquamark3 läuft auch mit X800XL, nachdem man "gepatcht" hat. Bei mir war es genauso. Auf der Startseite, kann man folgendes lesen:

AquaMark3 Hotfix Download

This is Version 1.53 of Entech's Powerstrip "Direcpll.dll", it is recommended to properly run AquaMark3 with some newer graphics hardware.
It fixes problems like black screens, exceptions/access violations and incorrect clock speed detection.

Please download direcpll-153.zip (34kb), then locate your AquaMark3 directory (i.e. C:\Programs\AquaMark3\), backup the original "direcpll.dll" and finaly unpack the downloaded .zip file into your AquaMark3 directory, overwriting "direcpll.dll".

Zieh dir diese .dll und ersetze die alte .dll mit der neuen. Danach läuft Aquamark auch durch.

Edit: .dll Download

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh