X800XT kriege den sch... org. Kühler net ab !!

scorpion1

Semiprofi
meine X800XT von sapphire bekommen hat nen Sapphire Kühler druff der hinten mit 2 kleinen schrauben befestigt ist .
das sind gaaaannzz kleine Kreuzschrauben die so fest sind das ich die net abbekomme da der schraubenzieher im gewinde net greift wie bekomm ich den Küühler ruter ?
die sind schon von anfang an so ausgeleiert gewesen ?
evt. Produktionsfehler oder ne karte aus rma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleineren Schraubenzieher nehmen? Dann mit einer Zange den Schraubenzieher festhalten, dich mit ein bisschen Körpergewicht auf den Schraubenzieher lehnen und mit der Zange den Schraubenzieher drehen.

sowas abzumachen is echt das aller letzte :(
vllt. mit ner kleinen zange die stifte zusammen drücken.oder mit ner pinzette

Gamefreak! schrieb:
sowas abzumachen is echt das aller letzte :(
vllt. mit ner kleinen zange die stifte zusammen drücken.oder mit ner pinzette

Du bist ja lustig ^^ Da sind leider keinen Stifte, da sind nur Schrauben.

purehaTe schrieb:
Du bist ja lustig ^^ Da sind leider keinen Stifte, da sind nur Schrauben.

bei meiner 9800 waren kleine stifte drinne........die man zusammen pressen musste...........so ist es auch bei meiner 6600..........woher soll ich wissen wie es da ist wenn ich idese karte noch nicht in der hand hatte.....:hmm:

ich sag dir den Kühler vom GPU abzumachen,weil die WLP so fest is könnte auch lustig werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja woher du des wissen sollst?

Weiter oben reden alle von Schrauben und Schraubenziehern ^^

purehaTe schrieb:
Naja woher du des wissen sollst?

Weiter oben reden alle von Schrauben und Schraubenziehern ^^

mist ich geb auf:lol:

Konnte ja sein das er mit den schraubenzieher die "stifte" zusammen drücken wollte:o :fresse:

Ich hätte da eine lösung: Rohrzange und Brenner geht nice ab ^^

Mfg Mutantus

des heißt schraubenzieher seh ich genauso

1. Wie schon gesagt mit druck die schraube rausdrehen aber behutsam oder wenn du den kühler nicht mehr brauchst vorsichtig "runtersägen" so dass dann die schrauben irgendwie lose sind und der Kern/Die aber noch ganz ist.

2. Aufbohren

Riverna schrieb:
Kleineren Schraubenzieher nehmen? Dann mit einer Zange den Schraubenzieher festhalten, dich mit ein bisschen Körpergewicht auf den Schraubenzieher lehnen und mit der Zange den Schraubenzieher drehen.
Besser hätt man es nicht schreiben können;)
Ansonsten vorsichtig den Kühler wegflexen:haha:
Dann hat die Karte gleich die richtige Betriebstemperatur und kann somit sofort laufen^^
War nur nen Gag, nicht machen!!!