soo leute ich will euch mal was erklären ka was da abgeht aber mir zieht es gerade die socken aus!
also ich habe folgenden recher
p4 3,8 ghz
abit fatal1ty mainboard aa8xe (I925XE chipset)
sapphire x800xt PCIe
1 gb ddr 2 ram (g.e.i.l.)
so die komponente sind alle NULL übertaktet trotzdem bin ich doch enttäuscht muss ich sagen
ich bekomme beim 3dmark05 nur 4970 points !
also irgendwas stimmt da nicht!
kann es daran liegen ,dass ich die treiber und chipsatz sachen in der falschen reihenfolge installiert habe?
könnte mir eventuell jemand die richtige reihenfolge sagen?(chipsatz,direct x , grafiktreiber usw)
an was kann das sonst noch liegen! komme mir gerade ein bisschen vor
natürlich ist der benchmark nicht sehr aussagekräftig aber dennoch wenn ich leute mit deutlich schlechteren pcs sehe und die haben mehr als ich (ohne übertakten) werde ich schon stutzig!
danke für eure hilfe!
max
also ich habe folgenden recher
p4 3,8 ghz
abit fatal1ty mainboard aa8xe (I925XE chipset)
sapphire x800xt PCIe
1 gb ddr 2 ram (g.e.i.l.)
so die komponente sind alle NULL übertaktet trotzdem bin ich doch enttäuscht muss ich sagen
ich bekomme beim 3dmark05 nur 4970 points !
also irgendwas stimmt da nicht!
kann es daran liegen ,dass ich die treiber und chipsatz sachen in der falschen reihenfolge installiert habe?
könnte mir eventuell jemand die richtige reihenfolge sagen?(chipsatz,direct x , grafiktreiber usw)
an was kann das sonst noch liegen! komme mir gerade ein bisschen vor
natürlich ist der benchmark nicht sehr aussagekräftig aber dennoch wenn ich leute mit deutlich schlechteren pcs sehe und die haben mehr als ich (ohne übertakten) werde ich schon stutzig!
danke für eure hilfe!
max