X800XT & P4 3,8 GHz...benchmark sehr mies!

seftripper schrieb:
nana streitet euch nicht :d ob jetzt P4 oder AMD muss doch jeder
selber wissen....

Mein System bringt ca. 7300 im 3DMark 05 :d aber das ist natürlich
kein vergleich zu euren ATIs :P

http://service.futuremark.com/compare?3dm05=477789


7300 punkte im 05er 3dmark mit einer 6600gt?:hmm: :hmm: :hmm:

keine ahnung wie ihr in der schweiz ziffern abliest, aber bei uns lesen wir die von links nach rechts:haha:

theboss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte damals mit mein P4 650er 3,4 Ghz und 800 Pro alles standard so um die 5200 Punkten.
Übertaktet hatte ich knapp über 6000 punkten
 
theboss schrieb:
7300 punkte im 05er 3dmark mit einer 6600gt?:hmm: :hmm: :hmm:

keine ahnung wie ihr in der schweiz ziffern abliest, aber bei uns lesen wir die von links nach rechts:haha:

theboss
also ich denk mal das werden 2 6600gts sein
aber @seftripper:ich bitte dich,komm nich mit 3dmarks05
deine punktzahl is 200% im vergleich zu einer 6600gt und is nur deshalb so hoch weil die nvidia-treiber(und somit auch das sli) bis aufs leztzte auf 3dmark05 optimiert sind
lass mal die cod2-timedemo oder den source-stress test durchlaufen mit 4/6xaa und komm mit dem beklemmenden ergebnisssen mal wieder auf den boden der tatsachen :drool:
 
kemen schrieb:
Hallo,

die sind aber ganz schön lahm, diese hochgelobten atis.
kannst du überhaupt mit der vernünftig zocken???
oder ruckels da auch???

also kemen, so einen blöden Profilierungspost hätte ich dir nicht zugetraut :btt:
 
SilverWizard schrieb:
also kemen, so einen blöden Profilierungspost hätte ich dir nicht zugetraut :btt:

Hallo,

danke lieber silverwirzard für den hinweis:wink:

war schon blöd von mir, und so ist es auch keiner gewohnt von mir.

du glaubst doch selbst nicht das es von mir ernsthaft so gemeint war.
das überlasse ich den echten fanboys.
ich kanns halt nimmer hören dieses scheiß ati-nvidia hin und her.
da hab ich halt mal dampf abgelassen.:coolblue:



es grüßt

kemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh