x800xt pcie mehr Vgpu

aresgo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
2.139
hallo möchte meiner x800xt mehr spannung geben da ich sie ab mittwoch mit wakü betreiben möchte und wollte mich erkundigen welche möglichkeiten es da gibt, ich weiss das es den bleistift mod gibt wobei mein englisch nicht besonders gut ist und ich den nicht so recht kapiert hab.Wenn aber in der Stuttgarter umgebung sich jemand das trauen würde (bzw. es kann) würde ich natürlich gegen bezahlung darauf eingehen.



mfg

aresgo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du die karte mit mehr spannung betreiben? wenn du eine wakü drauf machst kannst du doch schon mehr overcloaken als ohne. da wäre ich sehr vorsichtig, sonst hast du nachher einen 400,- € bierdeckel.
 
nur besonders viel würde ohne vmod trotzdem nicht gehen das risiko des abfackelns ist mir bewusst würde es jedoch in kauf nehmen.


aresgo
 
genau den hab ich auch gefunden wobei ich wie oben beschrieben das problem mit dem englisch habe.
 
einfach nen weichen bleistift nehmen und nen zarten strich ziehen.messen und dich über mehr als 600Mhz Core freuen.
Mein Bruder ist ein Benchmarkfetisch und hat seine mit 630Core und 630 Mem laufen!Mit Wakü versteht sich.Läuft seit Jänner ohne Probs.
 
@ konsolen wenn das etwas genauer gehen würde, wie z.b. von wo nach wo ich den strich ziehen muss wäre das perfekt, die aquagratix800 ist scho auf dem weg.

mfg und danke im voraus
aresgo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh