x800xt pe im Gerätemanager doppelt???

Bodycounter

Neuling
Bin neu hier, kenn mich nicht wirklich gut mit den GraKadetails aus und han da mal ein paar Fragen;

1. Weshalb zeigt mir mein Gerätemanager zwei mal meine Karte an, und zwar als Raedon x800 Series und dann noch mal das geliche mit dem Zusatz Secondary???????????? Ich hab doch nur eine??????

2. Bei Aquamark bekomme ich mit der Karte gerade mal lächerliche 43000, das kann doch nicht alles sein, ich hatte mit meiner oc 9600xt ja schon 34000???

Mein System ist Athlon XP3000+, 2100Mhz, Saphiere x800xt pe, 1Gb Ram InfinionDDR400 in 2x512MB, ASRock K7S8X Rev.3.0 mit neuestem Bios.

Sollte ich etwas wesentliches vergessen haben, fragt nach, ich weis es nicht besser! ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ein XP 3000+ bremst eine X800XT PE :eek: doch schon ziemlich stark aus mein Freund;
Denn der ist ja nicht mehr der Schnellste :)
Kauf dir nen 64er 3400+ und deine Karte geht ab wie Schmidt´s Katz

Das mit der doppelten Anzeige ist vielleicht nur ein Bios-Fehler oder so,aber ist doch egal

Zuletzt bearbeitet:
Da denkt jemand genau wie ich :-)), exakt den Prozessor und das Asus 8N und irgendetwas mit Del. bekomme ich hoffentlich schon Montag von reichelt.de geliefert!
Nur, kann das echt soviel ausmachen? Und ist das kein schwerer Fehler, wenn ermir die 2x anzeigt?

Hi!

1.) Das ist ganz normal das deine Karte zwei Mal angezeigt wird, die aht aschlielich auch zwei EINGÄNGE ;)

2.) Installier mal die CHISATREIBER und du wirst sehen es werden viel mehr Punkte werden !

Das ist die Lösung für deine Probleme und zwar zu 99,99999999%

Gruß

DigitalesKoma :haha:

Das hatte ich ja ganz vergessen, manchmal sieht man eben vor lauter Bäume den Wald nicht. Wo bekomme icht aner für das alte Board die neusten Chsatreiber her, hat noch den alten SIS746FX?
Vielen Dank erstmal, habt mir schon sehr geholfen, ich war schon drauf und dran, die Karte wieder zurückzuschicken!

AsRock mein Freund,das kannste am besten weit,ganz weit ausm Fenster schmeissen !
Und wenn du auf 3400+ wechselt,würde das Sockel 754 bedeuten,das ist quasi wie ne Totgeburt ;) Hol dir lieber Sockel 939, 3200+ oder 3500+

DigitalesKoma schrieb:
Hi!

1.) Das ist ganz normal das deine Karte zwei Mal angezeigt wird, die aht aschlielich auch zwei EINGÄNGE ;)

Genauer gesagt, liegt es an den zwei RAMDACs. Einer für DVI und einer für VGA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh